Re: Stop des russischen Vormarsch?
Geschrieben von Otto am 02. Juli 2002 15:27:12:
Als Antwort auf: Stop des russischen Vormarsch? geschrieben von Österreich am 02. Juli 2002 15:08:52:
>Hallo, zusammen!
>In vielen Prophezeiungen ist davon die Rede, das nach einem schnellen Vormarsch der Russischen Truppen, diese von Franzosen, Deutschen ,Schweizern und Österreichern zurüggeschlagen werden sollen.
>Wie soll man sich so etwas vorstellen,wo doch zu erwarten sein dürfte, das der Großteil der oben genannten Truppen bereits von den Russen zerstört sein dürfte(von den österreichischen und den schweizer Truppen dürfte ohnehin nicht viel Gegenwehr zu erwarten sein).
>Da der sogenannte "gelbe Strich " ,der meistens als Wendepunkt des Krieges angeführt wird, nur eine Trennlinie zum russischen Nachschub darstellen soll,wird ein Sieg ohne Panzer kaum möglich sein.
>MfG
Hallo Österreich !
Nach Irlmaier werden die Russen durch eine neue Waffe überrascht ! Er beschreibt sie als "schwarze kastl" etwa 20 auf 20 cm groß ,die von Flugzeugen abgeworfen werden und dann explodieren und einen gelben oder grünen Staub oder Rauch entlassen (bei H.Bauer eine "katalysatorwaffe") welche alles verbrennen läßt . Beispiel: Über dem russischen "Hauptquartier" vermutlich das Natolager Hohenfels nördlich von Regensburg so so EIN Kastl abgeworfen werden -"dann is alles hin!" und davon soll die Wallfahrtskirche Habsberg (ca 30 km westlich davon) zu brennen anfangen ! Das kann man sich fast nicht vorstellen .
"Dann werfen die Russen alles weg und flüchten nach Norden ....aber keiner kommt mehr zurück..." Gruß Otto