Das Leben ist Wandlung

Geschrieben von King Henry am 01. Juli 2002 02:01:12:

Als Antwort auf: Prophezeiungen abänderbar? geschrieben von Georg am 30. Juni 2002 21:59:28:

Hallo!

Universe hat es schon gesagt, es ist selbstverständlich veränderbar, wenn man etwas tut. Das Leben ist Wandlung und in jeder Sekunde ändert sich das Leben oder anders gesagt: Das Leben ist voller Kreuzungen.

Mit dem wahren Positiven Denken ist das Schicksal, speziell das eigene, sehr wohl so sehr steuerbar, das Prophezeiungen anderer Leute Luftblasen sind...
Wünsche gehen in Erfüllung, Befürchtungen bewahrheiten sich, Ängste werden wahr und Träume verwirklichen sich.

Wißt ihr, wie Voodoo funktioniert? Das "Opfer" stirbt regelmäßtig aus Angst! Nicht weil der Priester zaubern kann! Soweit das "Opfer" nichts vom Fluch weiß, ist es unempfänglich dafür!

Man kann einem Menschen in die Augen sehen (das können die "Seher" - keine "Hell"-seher!) und sieht sein ganzes Leben vor sich - sobald man ihm jedoch erzählt, was man sieht, kann sich sein ganzes Schicksal ändern -
er hat es in der Hand! Er kann mit Beten, Positives Denken und tatkräftige Handlungen sein ganzes Leben in anderen Bahnen lenken.

Die Menschen, die Visionen hatten, haben einen indirekten Einfluß darauf - siehe die vielen religiös angehauchten Voraussagen - wer Krieg erlebt hat, sieht womöglich einen noch größeren und schlimmeren kommen (Irlmaier?) oder er erwartet die Apocalypse, Gottes Strafgericht oder was auch immer (Mühlhiasl, Pfarrer, Marienerscheinungen) - alles von Leuten, denen von klein auf eingetrichtert wurde, gläubig zu sein, speziell bei den Katholiken - denen wurde auch immer gesagt, das ein "Strafgericht" kommt.
Diese Vorhersagen sind mit Vorsicht zu genießen!

Sicher ist auch, das es eine geistige Kraft gibt, nein, es muß kein Gott oder höheres Wesen sein, für Gläubige ist die Sache einfach: Gott hat ihm die Vision geschickt. Gibt es keinen Gott dann hat der Geist aus logischen Gründen die Vision erzeugt. Warum genau, wissen wir noch nicht.

Dazu kommt noch die Glaubwürdigkeit der Visionäre und Seher, die ihre Vision ja immer selbst erklären müsssen (ich habe gesehen das...ja was genau, ich weiß nicht mehr genau was...) - vieles wird da noch hinzugedichtet...

Wie gesagt, der allumfassende Geist hat einen Grund, warum es die Prophezeiungen gibt - Nichts geschieht je durch Zufall!!! -
Das Weltall hat den griechischen Namen "Kosmos" - was "Ordnung" bedeutet.
Darum hat alles seinen Grund.

Würden mehr Leute, besonders in wichtigen Positionen (Staatspräsident, Politiker, einflußreiche Personen) die Prophezeiungen ernst nehmen und ihr Handeln so ausrichten, das die Visionen nicht Wirklichkeit werden, dann werden sie sich nicht ereignen!

Alles ist änderbar, die Zukunft ist dynamsich, nur die Vergangenheit ist statisch und unabänderbar. Acta est fabula - Vorbei ist vorbei (Victor Hugo).

Mit richtigem Positiven Denken und Beten kann jeder seine eigene Zukunft so gestalten, das er selbst zufrieden ist mit allen Ereignissen.

Auch ein Krieg wäre kein Grund sich Sorgen zu machen. Am Beispiel meiner Großeltern (beide Paare): Sie lebten auf dem Land, hatten immer genug zu Essen und zu trinken und Kampfhandlungen gab es auch keine. Bezeichnend, das Oma vor dem Krieg vehement dagegen war, nach Berlin umzuziehen! (Auch ohne Visionen)

Man muß kein Gläubiger sein, Esoterist oder Sektenanhänger um durchzukommen! Die Welt mag um einen herum zusammenzubrechen, jeder selbst kann aber gut erhalten überleben und dennoch glücklich sein!

Mitleid nutzt dabei allerding nicht: DU bist für das Denken (und handeln) der anderen nicht verantwortlich! Darum hast du auch nur einen begrenzten Einfluß auf das Schicksal anderer Lebewesen, besonders durch dein Vorbild!

Fazit: Das Leben ist Wandlung - alles ändert sich ständig! Nichts währt ewig!
Nichts ist 100%ig, auch der Krieg oder der Crash nicht! Alles ist abwendbar und abänderbar - auf jeden Fall für jeden einzelnen selbst! Wenn die Welt vor die Hunde geht - es ist nicht Deine Schuld - jeder ist für sein Schicksal selbst verantwortlich oder anders: Du bist selbst schuld daran! Aber es spielt keine Rolle, wer Schuld hat, sondern das etwas getan wird - und zwar nicht von den anderen, sondern von Dir! Bzw. von jedem einzelnen selbst!

Es grüßt alle ganz herzlich

Henry


Antworten: