Mumpitz
Geschrieben von Badland Warrior am 30. Juni 2002 11:38:03:
Als Antwort auf: HERCOLUBUS geschrieben von Kamikatze am 29. Juni 2002 16:46:05:
Hi, Kamikatze!
Mumpitz, schlicht und einfach.
Erstens: Schamanen stellen fest, daß auf ihren Reisen in die Anderswelt dort immer noch Geister und Götter eine Menge für die menschen tun, und daß es dort auch Tiere und Pflanzen gibt. also nichts mit gelbem Brei.
Zweitens: Das, was der Mann da faselt, widerspricht allen anderen Prophezeiungen. Es geht ja letztendlich darum, daß nach dem Zusammenbruch die menschen wiedr neu starten. Dort aber wird die düstere Vision dr totalen Auslöschung beschrieben.
Drittens: Wäre interessant zu wissen, wann das Buch erschien. Der ähnliche Grundtenor war nämlich mal in einer japanischen Zeichentrickserie (solche werden Anime genannt) zu sehen: Ein gesteuerter Planet fliegt auf die Erde zu, um sie zu zerstören. Es kommt dazu, daß die bösen anderen ausgeschaltet werden, und die Erde fliegt weiter ihre gewohnte Bahn. Hat der Kerl von japanischen Anime-Machern abgekupfert?
Viertens: Der sieht genauso wenig indianisch aus, wie ich, sondern er hat eher Ähnlichkeit mit Goebbels.Das Gute an deinen Postings ist ja, daß man sicher sein kann daß das, was du postetst, nicht eintrifft.
Badland Warrior