Betr.: Seher aus dem Waldviertel - blitzeschleudernde freischwebende Maschine

Geschrieben von Fred Feuerstein am 04. April 2001 23:02:41:

Der Seher aus dem Waldviertel hatte doch von einem eigenartigen Fluggerät berichtet:

"Die deutschen und sonstigen westlichen Verbände werden nur noch wenige "Asse im Ärmel" haben, darunter auch ein deutsches mondfährenartiges Fluggerät, welches ganz frei im Raum stehen kann und mit einer "blitzeschleudernden Maschine" ausgerüstet ist. Besonders diese wirklich stark überlegene Waffe mit neuartigem Antrieb!und elektromagnetischen Kanonen bewahrt Deutschland vor der totalen Niederlage. Mit Hilfe dieses Kriegsgeräts können auch Lenkwaffen der neuesten Generation - impulsweise erfolgender Antrieb, Steuergerät versehen mit einem Zufallsgenerator, so entsteht ein völlig unlogischer Flug, welcher sonst nur Mücken eigen ist - sicher bekämpft werden."
(entnommen: Vision 2004, Gottfried von Werdenberg, Eigenverlag, 1994 Seite 48)

Ich habe heute einen interessanten Artikel über neue Supraleiter gelesen:
http://www.berlinonline.de/wissen/wissenschaft/

Interessant in diesem Artikel: "Fünf bis zehn Jahre wird es daher wohl noch dauern, bis die ersten Anwendungen der Dresdner Magnetkeramik auf den Markt kommen". Ich denke das Militär wird wohl etwas schneller sein, oder?

Da ich leider an eurem Treffen in München beruflich bedingt wahrscheinlich nicht teilnehmen kann:
Könntet ihr den Seher aus dem Waldviertel, so er denn kommt auf diese Schauung ansprechen: Beruht dieses Fluggerät seiner Meinung nach auf einem noch nicht entdeckten Antigravitationsantrieb, oder einem in dem obenstehenden Artikel beschriebenen Supraleitereffekt. Ein Antigravitationsantrieb ist m.E. in den nächsten Jahren wohl so schnell nicht zu erwarten, oder?

mit freundlichen Grüßen
Fred

(noch mal den Link zur Sicherheit:http://www.berlinonline.de/wissen/wissenschaft/)

Antworten: