Hisbollah plant Hauptquartier in Berlin!
Geschrieben von H.Joerg H. am 24. Juni 2002 17:39:27:
Tag ihr Sonnenkinder;-)
Aus dem heutigen "Spiegel":
In Berlin will die militante Islamisten-Organisation Hisbollah ein bundesweites Schulungszentrum für ihre Anhänger aufbauen. Entsprechende Verhandlungen über den Kauf einer geeigneten Immobilie im Bezirk Neukölln sind bereits weit gediehen. Das geplante Hauptquartier soll nicht nur Gebetsräume und eine Jugendbetreung bieten, sondern zum Sitz der deutschen Hisbollah-Führung werden.
Sicherheitsexperten fürchten, dass mit diesem Schritt die Aktivitäten der Organisation in der Hauptstadt deutlich zunehmen werden. Die proiranische Hisbollah, die ihre Zentrale in Beirut hat und im Libanon diverse Dependancen unterhält, wird von den Sicherheitsbehörden Israels für mehrere der dort in diesem Jahr verübten Selbstmordanschläge verantwortlich gemacht.
Die in Deutschland lebenden rund 800 Anhänger der Hisbollah beschränken sich bislang auf gewaltfreie Veranstaltungen und Protestaktionen.
---Alles unter einem Dach: Die Ideologie der Religion des Islam verbreiten im "Gebetsraum", angeschlossen eine "Jugendbetreung" für heranreifende Selbstmordattentäter!
Aber die lahmende deutsche Wirtschaft und die weiterhin hohen Arbeitslosenzahlen
müssen ja aus ihrem Tief herausgeführt werden: Notfalls ein Boom der Sattler im herstellen von Gürteln, welcher sich so ein Selbstmordkandidat, der sich und unschuldige Menschen mit in den Tod reißt, mit geklautem Sprengstoff aus Bundeswehrdepots um die schmale Hüfte schnallt.Und wer kratzt das Blut und sonstige Menschenteile von den Straßen, wer fegt die Scherben auf, aus zerborstenen Flaniermeilen in den Fußgängerzonen?
Die Möllemänner im eignen Land ganz sicher nicht!
Angeekelte Grüße
Jörg!
- Klasse, da brauchen die Amis ja nur noch ins Archiv gehen, Tashi Lhunpo 24.6.2002 18:17 (0)
- Re: Hisbollah plant Hauptquartier in Berlin! Savonarola 24.6.2002 17:50 (0)