Re: eigentlich geht es uns nicht gut...
Geschrieben von Waldgeist_33 am 24. Juni 2002 16:33:56:
Als Antwort auf: eigentlich geht es uns nicht gut... geschrieben von Mat72 am 24. Juni 2002 15:05:24:
>Nimm den Leuten die Leasing und kreditfinanzierten Autos weg, pfände alle konsumentenkredite und finanzierten Häuser und bezahl den leuten nur, was sie wirklich produktiv schaffen (also keine Dienstleistungen, sondern nur handwerkliche Sachen).
>Schon sind wir noch hinter dem Mittelalter.
>Die Matrix ist kreditfinanziert, ohne realen Hintergrund. Auf Kosten der Entwicklungsländer und der natürlichen ressourcen.
>Kann nicht gut gehen.Genau! Der angebliche westliche Wohlstand ist doch nur Propaganda, und äussert sich im Besitz von allen möglichen Krimskrams und Luxus-Komfort. Hat ja schließlich jeder(auch ich), aber die Dinge die den Sinn des Lebens ausmachen, die wurden schon damals in den Wirtschaftswunderjahren wieder vergessen.
Eine waffenfreie Welt in der Worte wie Nächstenliebe, Gesundheit, Mitleid, und andere ach so passende Worte Platz finden würden-die wird wahrscheinlich erst existieren wenn es einmal den Megabums gegeben hat. Und ich meine damit den Weltweiten, so das wirklich jeder Mensch gleichviel gilt, egal ob Multimanager oder behindertes Rollstuhlopfer der schon lange verdient hätte, was anderen mit Gewalt in den Arsch geschoben wird. Wie lange wird Gott noch zusehen? Ich denke, seine Schonfrist hat schon zu laufen begonnen.W.G.
- Re: eigentlich geht es uns nicht gut... Timerunner 24.6.2002 16:58 (1)
- Re: eigentlich geht es uns nicht gut... Mat72 24.6.2002 17:44 (0)