Re: Ermordung eines Hochgestellten

Geschrieben von Chris am 03. April 2001 21:57:42:

Als Antwort auf: Re: Ermordung eines Hochgestellten... Arafat geschrieben von Mr. Burns am 03. April 2001 18:22:17:

Hallo!

möchte einfach 'ne dritte Personalie in die Runde werfen. Bin mir beim Namen (noch) nicht ganz sicher, aber denke entweder an Öcalan (Kurdenführer) oder den "Kalifen von Köln".

Unmittelbar während dem "Geschehen" bzw. kurz davor kommt es zu massiven Unruhen in Deutschland, insbesondere in und um Köln: "Ich sehe einen (roten) Halbmond, dessen Sichel sich am Rhein/ um Köln schließen wollen (Irlmaier oder Mühlhiasl)."

Wie gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher, aber von beiden steht das abschließende Urteil noch aus. Und bei Öcalan sieht's nach Todesstrafe aus!
Dazu passt (meines Erachtens) die Wischi-Waschi-Äußerung: Hochgestellter.
Denn der Seher bezeichnet nicht, wie sonst üblich einen "König", "Hauptmann", "Blume" oder sonstwas. Öcalan ist für die Kurden auch ein "Hochgestellter", wenn er auch nicht die Position eines Staatsmanns hat. Die gleiche Bezeichnung würde m.E. auch noch für Milosevic passen. Er wurde nie ordentlich (bewiesen) abgewählt, sondern durch "Volks-"Putsch entmachtet!

Die gleichen Maßstäbe würde ich beim Wort "Hochgestellter" auch auf Personen anwenden, die einen "Halb-Status" haben. Das würde auch besonders gut auf Arafat passen!!!

Chris


Antworten: