Re: Plant Rußland weiter die Weltrevolution? (Buchbesprechung)

Geschrieben von ahlfi am 18. Juni 2002 15:03:14:

Als Antwort auf: Plant Rußland weiter die Weltrevolution? (Buchbesprechung) geschrieben von Johannes am 18. Juni 2002 14:39:09:

Hallo Johannes,

oh haua ha, beim Evi-Forum gäbe es jetzt einen Rüffel, wegen Hetze gegen die Russen, hihi.

Ich habe von der Theorie der langatmigen Russen gehört. Interessant wäre es zu erfahren, ob die Theorien vom Überläufer in der richtigen Zeit (vor Auflösung des Warschauer Paktes) dokumentiert sind. Ich nehme es erst einmal an. Noch interessanter wäre es, ob in dieser Zeit bereits von Terroranschlägen die Rede war und nicht erst nach dem 11.09.

Letztes Wochenende saß ich mit 2 Ossis beim Bier, die noch in ihrer alten Heimat in guten Positionen gedient hatten. Die Beiden gehen von einem nicht mehr intakten russischen Militär aus. Scherzhaft geäußert: die Amis machen Satellitenbilder von riesigen Panzerfeldern, jedoch sind die Panzer mittlerweile alle verrostet.

Meine persönliche Meinung ist, dass die Russen besser militärisch drauf sind, als der Westen annimmt. Zu sehen ist nur, was gesehen werden soll, z.B. der U-Boot Friedhof. Für mich ist das alles Tarnung. Mein Bruder war von der Bundeswehr in der Ex-DDR zur Besichtigung eines unterirdischen Towers. Da wurde per Klappe ein Rasen angehoben und die MIGs konnten so direkt aus der Erde heraus in den Himmel starten. Klingt irgendwie nach Kampfstern Galaktika. Beim Anfahrtsweg zum Tower wurde eine Stunde vorher der Bus verdunkelt. Hmmm... wird nicht der einzige unterirdische Tower sein, schätze ich mal.

Gruß
Ahlfi

PS: Die Ossis mussten tierisch lachen, als ich ihnen über einen möglichen Angriff der Russen erzählte. Tja, Tarnung und Täuschung gehört halt zur Strategie dazu.

Antworten: