Re: Geheimplan für Atombombenfabrik in England
Geschrieben von IT Oma am 18. Juni 2002 02:02:29:
Als Antwort auf: Re: Geheimplan für Atombombenfabrik in England geschrieben von peacemaker2002 am 18. Juni 2002 01:08:35:
>hi nachtfalke it-oma...
>sag mal, wozu brauchen wir soviel von den beschissenen atom waffen..??
>peacemaker
Hi friedenschaffender Nachtadler ;-)
WIR brauchen sie überhaupt nicht. Wozu DIE sie brauchen? Ich denke um den Atomkrieg führbar zu machen - immerhin handelt es sich um "kleine" taktische Atomwaffen, die nur punktuell wirken (sollen). Die Sache mit der Terroristenabwehr ist natürlich ein Witz! So kann man keine Terroristen abschrecken. "Schurkenstaaten" kann man so aber mit Nuklearwaffen angreifen (Erstschlag ist ja neuerdings wieder denkbar und "gesellschaftsfähig" geworden) und damit das alte "Große Spiel" um geostrategische Positionen wieder aufnehmen. "Schurkenstaaten" sind ja passenderweise meistens bei großen Ölvorkommen angesiedelt - woher das wohl kommt? ;-)
Deshalb denk ich auch, daß an der Sache Israel/Syrien = Indien/Pakistan was dran ist. Mit taktischen Atomwaffen geht das, wenn es nicht zu viele werden. Ich denke, durch solche Artikel wie den in Debka, sollen wir auf den Einsatz taktischer Nuklearwaffen vorbereitet werden. Schließlich gab es ja auch schon Artikel, die den Amerikanern versicherten, bei einem Indien/Pakistan-Nuklearkrieg würden die USA praktisch kein Fallout abkriegen... Ist doch praktisch: ein paar Millionen weniger in Südasien, die sonst irgendwann als "Boat People" vor der eigenen Haustür aufgetaucht wären.. Den Fallout kriegen Indonesien und China ab, die haben eh zuviel Menschen... Den Rivalen China hätte man damit um ein paar entscheidende Jahrzehnte zurückgeworfen...Und im Nahen Osten kann man die Kameltreiber zur Räson bringen (die ja auch eine unverschämt hohe Geburtenrate haben!)
Bevor Du mir jetzt einen Text voller GROSSBUCHSTABEN schickst: alles ab "ist doch praktisch" ist Satire, nicht etwa meine eigene Meinung!Gute Nacht
ITOma, der Nachtfalke (schöner Name, das!)