IWAN der Schreckliche...

Geschrieben von peacemaker2002 am 17. Juni 2002 15:17:17:

Als Antwort auf: Die brutalen russischen Schläfer sind bereits unter uns geschrieben von Burgwart am 17. Juni 2002 14:59:16:

Hi burgwart....

das sind aber ganz schön schaurige märchen..giggl**
ich glaub kaum das man die Logistik, Diziplin und Infrastruktur hätte um eine
Sabotage-Division, (müssten ja ca. 15.000 Soldaten sein)hier einzuschmuggeln, jahrelang geheimzuhalten und zu versorgen.., das wäre bei weitem schon längst aufgeflogen, allerdings kann ich mir sehr gut einige wenige Schläfer vorstellen, die dort wohnen wo unsere verteidigungs-struktur empfindlich getroffen werden würde, z.B. Kraftwerke, Funkstationen, Kasernen, Waffenfabriken und Waffendepots, etc....,
die würden nach einem Anruf und einem Kennword aktiviert werden...
wie erkennst du einen von fünfundziebzig millionen..??, die zeit hast du überhaupt nicht dazu....
ach und vergiss nicht, die rotjankerln müssen ja noch durch polen, bzw. ungarn, österreich, etc.bis die hier sind., und das soll klappen? OHNE das jemand was davon merkt..???? sehr merkwürdig...

c.u.
peacemaker

>Liebe Foris,
>laßt euch diesen Bericht mal auf der Zunge zergehen und dann denkt ihr mal an die Prophezeiung, wo es heißt, dass die Bauern beim Kartenspielen in der Wirtschaft sitzen und die Russen ans Fenster klopfen. Die Sorte, die in unserem Land ist, wird dann aktiviert, wenn es losgeht. Die schneiden euch im Schlaf die Kehlen durch!
>
>Berlin: Das Bundesinnenministerium hat nach einem Bericht der Bild-Zeitung einen groß angelegten Schwindel mit deutschen Visa aufgedeckt. Tausende Ukrainer, Rumänen und Russen sind nach Angaben der Zeitung mit illegal erlangten Touristen-Visa in EU-Staaten eingereist. Schleuser-Organisationen sollen dafür eine inzwischen geschlossene Gesetzeslücke genutzt haben, indem sie Reisebüros oder Handelsagenturen gründeten. Diese beantragten Einreiseerlaubnispapiere für Touristengruppen und angebliche Mitarbeiter. Allein von Juni 2001 bis Januar 2002 sollen auf diese Weise mehr als 16.000 Menschen illegal in die EU gelangt sein.
>Quelle: Br-online Nachrichten vom 17.6.02
>Gruß
>Burgwart



Antworten: