Re: Kryptisch...

Geschrieben von Badland Warrior am 14. Juni 2002 00:54:02:

Als Antwort auf: Re: Kryptisch... geschrieben von Nebuchadnezzar am 14. Juni 2002 00:12:39:

Hi, nebu!

Da bist du schief gewickelt. Ich lehne nicht alles pauschal ab. Das ist ein Totalismus (wie "immer", "stets", "nie") und von daher nicht richtig.
Was ich ablehne sind Dinge, welche so nicht möglich sein KÖNNEN, weil sie den Naturgesetzen widersprechen, bzw. Dinge, die nicht stimmen können, weil sie allen Erfahrungen und allen Prophezeiungen Hohn sprechen. Wenn mir jemand erzählte, daß morgen eine Riesenmickymaus am Himmel erscheinte, die alles zukackt und dann das Friedensreich einläutet, würde ich auch sagen, daß das Blödsinn ist, es würden aber bestimmt einige Leute glauben wollen, daß es so wäre.
Mir geht es um die Herleitbarkeit, um quellen und das, was daraus abgeleitet werden kann. Es geht mir um die Erklärung dessen, was an kryptischen Dingen erwähnt wird, und die belegbarkeit. Es ist mir egal, ob Schamane Atuka Hé die Visionen in Trance oder in ritueller Besessenheit oder unter Einfluß von Yagé gemacht hat, sondern darum, daß es niedergeschrieben wurde, wann es niedergeschrieben wurde, und darum, wie es denkbar ist, daß das Vorausgesagte eintrifft, und wie es in die anderen Prophezeiungen paßt.
Die Hohle Welt paßt weder in nachvollziehbare Erklärungen und Naturgesetze, noch in die Prophezeiungen. Zumindest ich glaube nicht an die bösartigen Zwerge aus dem Erdinneren, welche die Menschen mit ihren Migränemaschinen foiltern oder an die Übermenschen, welche angeblich zusammen mit den alten SS-Halunken kurz überm Magma pokern.
Eine gewisse Nachvollziehbarkeit und Kompatibilität muß schon gegeben sein, um das plausibel zu machen. Zumindest wäre das meines Erachtens wünschenswert. Wenn du anderer Meinung bist, dann bist du bei deinen Thesen in Beweisnot, nicht ich.
Denk daran, daß das Thema des Forums Prophezeiungen sind und die mit dem aktuellen Weltgeschehen abgeglichen werden.
MEINES Erachtens (Privatmeinung) hat da die Hohle Erde ebensowenig was bei zu suchen, wie Phantastereien über vatikanische Weltraumbasen auf dem Mars, die Xists und ihr Prophet "Bob", wie die Theorie ob die Sieben Zwerge nun tatsächlich existiert haben oder Elvis noch lebt.
Dagegen bin ich durchaus auch bereit, Theorien zu überarbeiten, wenn sich gegenteilige Indizien oder Sachlagen ergeben, wie die Sache mit dem Crash, den ich ja schon für Mai erwartet habe und den Tod von Johannes Paul dem II., den ich auch schon für Mai erwartet habe.
Für einen Crash gibt es gute Voraussetzungen, ebenso für das Ableben von Johannes Paul den II. Das läßt sich auch hervorragend begründen. Und einige Voraussagen sind nunmal wahrscheinlicher als andere, schon aus politischen, wirtschaftlichen und ökologischen Möglichkeiten heraus, aber auch aus geschichtlichen.

Badland Warrior

Antworten: