Re: Namenserklärung
Geschrieben von bonihopi am 13. Juni 2002 23:21:34:
Als Antwort auf: Re: Namenserklärung geschrieben von Badland Warrior am 13. Juni 2002 13:53:02:
Hi BW,
ich sitz gerade mit meinem laptop entspannt im Bett und hab vor dem Einschlafen noch zwei Fragen an dich:
Kennst du das Buch "Der Pfad des friedvollen Kriegers" von Dan Millman?
Wie hältst du´s mit der Religion? Hast du eine? Eine Rückverbindung zum Ursprung oder gibts für dich "nur" den vergänglichen Körper in dem ein vergängliches Bewußtsein erwacht, sich entfaltet, etwas bewirkt und dann halt stirbt? Prost Mahlzeit.
Ich freu mich auf deine lebendige Sprache, deinen scharfen Geist und deine Weltanschauung.
Mit Prophezeiungen beschäftigst du dich ja intensiv und die sind doch nicht völlig rational und rein empirisch zu erfassen.bonihopi
Hi, Torsten!
>Ist doch ganz klar. Wenn du mal das Buch von Stephan Berndt liest oder die Prophezeiungen durchgehst, dann wirst du foilgendes sehen:
>Zuerst kommt der Dritte Weltkrieg, wobei zuerst der börsencrash und Bürgerkriege kommen, dann die Russen über Europa herfallen und wir danach auf einem ziemlich niedrigen niveau von vorn anfangen. Es gibt aber auch Prophezeiungen, welche auf einen Angriff der Moslems auf Europa ausgehen. Demzufolge muß das im IV. Weltkrieg stattfinden. Die werden übrigens auch vernichtend geschlagen und zurückgeworfen 8geschieht ihnen Recht, was soll das auch?).
>Warrior, also Krieger hat nicht nur eine bedeutung. Es ist der "Kämpfer" im Sinne von durchkommen, sich durchsetzen und vorankommen. Und nach dem WK III wird es wohl auch ziemlich üble Banden von Marodeuren geben. Gegen die wird man dann auch was unternehmen müssen, jedenfalls vorausgesetzt, es kommt so und es bleiben genug Leute übrig, daß einige zu Marodeuren werden und eine Gegenkraft benötigt wird. Der Mensch ist ein Tier, geprägt vom Territorialinstinkt. Das ist nun mal so, auch wenn einige glauben, sie würden morgen im Herzbärchiland aufwachen und alle hätten sich lieb.
>Badland Warrior