Re: Tja, die Pockenimpfung
Geschrieben von HELMUT am 11. Juni 2002 20:44:48:
Als Antwort auf: @Apollo geschrieben von Universe am 11. Juni 2002 00:04:29:
Hallo,
viele westliche Staaten haben sich bereits mit Pockenimpfstoff eingedeckt oder haben Großaufträge mit mehreren Millionen Impfdosen in Auftrag gegeben.
Das Problem: Es gibt zwar mehrere Impfstoffhersteller aber der mit Abstand meisthergestellte Impfstoff stammt noch aus den 60er Jahren und wurde damals wegen seiner Unwirksamkeit und gefährlichkeit aus dem Verkehr gezogen. Der Impfstoff ist nicht nur wegen seinen Nebenwirkungen für den geimpften gefährlich, sondern er hat in den 60er Jahren auch für (fast) epidemieartige Zustände gesorgt, da ein geimpfter ähnlich wie bei der Polioschluckimpfung auch zu einer regelrechten Virenschleuder werden kann.
Die Regierungen warten nur darauf, bis ein erster Pockenfall kommt um dann durch das Infektionsschutzgesetz zur Pockenpflichtimpfung aufzurufen. Wenn dann einige geimpft sind, dann fängt sich der Teufelskreislauf selber an zu drehen und es kommt durch die geimpften zu Massenausbrüchen mit Pocken.
Ausserdem funktioniert der Impfschutz gegen Pocken überhaupt nicht und wegen beiden Sachen (Schützt nicht, kann selber Pocken erzeugen), wurde vor vielen Jahren der Impfstoff aus dem Verkehr gezogen!!!
Es ist ein großes Geschäft mit der Angst und keiner der verantwortlichen kann oder will sich nicht mehr an die Gründe der Abschaffung der Pockenimpfung errinern.
Viele Grüße
Helmut
>Hi
>falls unten übersehen, hier der Link
>mfg
>Universe