Re: Äh, BW!

Geschrieben von Badland Warrior am 11. Juni 2002 09:36:29:

Als Antwort auf: Re: Äh, BW! geschrieben von Guerrero am 11. Juni 2002 07:29:45:

Hi, Guerrero!

Ich denke, daß da verschiedene Faktoren zusammenkommen: Ernährung, Wetter, allgemeiner Gesundheistszustand in toto und biochemische Unregelmäßigkeiten. Wir bekannt ist, sind keine zwei Menschen genau gleich, können aber ähnliche Reaktionen haben. So ziemlich jedes Enzym und jede Information im Körper kann abweichen. Ich denke, daß das mit der biologischen bandbreite zusammenhängt, die beim Menschen möglich ist.
So können sich verschiedene Gene rekombinieren, bis dann schlußendlich auch durch die Interaktion zwischen Embryo und Plazenta und unter den gegebenen Einflüssen (Wetter, Nahrung, Giftstoffe, seelischer Zustand, allgemeine Grunddisposition der Frau und spezielle Disposition an jenem Tag) unter bestimmten Umständen, die noch zu klären wären, der Testosteronspiegel im Fruchtwasser sinkt. Es hat also nichts mit "Zufall" zu tun, sondern mitvernetzten Zusammenwirkungen, welche entsprechende Ergebnisse zeitigen.

Astrologische und karmische Einflüsse lasse ich jetzt mal ganz außen vor, weil das Thema so schon völlig unübersichtlich ist. Eine Sache allerdings läßt sich dadurch nicht klären: Weshalb es Intersexualität (Hermaphroditismus) und Bisexualität gibt.

Badland Warrior


Antworten: