Re: unnatürlich
Geschrieben von Guerrero am 11. Juni 2002 07:02:57:
Als Antwort auf: Re: unnatürlich geschrieben von Mulder911 am 10. Juni 2002 15:09:56:
>>homosexualität ist abnormal und ist unnatürlich.
>>punkt. oder willst du es als normal und natürlich beweisen?
>
>Es ist natürlich, denn die Natur hat dieses Phänomen in die Welt gesetzt. Es bringt nichts, das zu verleugnen. Beweise mir, dass homosexuelle Menschen nicht vomn Gott erschaffen wurden und wir reden weiter. Nach Deine lexikalischen Definition ist jede Art der Sexualität, ob hetero, bi oder homo, unnatürlich, wenn sie nicht der Fortpflanzung dient. Es ist deine persönliche intolerante Einstellung, die das rein auf homosexuelle bezieht.
-------------------------------------------------------------------------
also nochmals mulder911,1. vor kurzem wurde ein kalb mit 6 beinen geboren. das wurde auf natürliche weise geboren. also ist das 6 - beinige kalb nach deiner logik etwas normales und natürliches!? das ist deine persönliche subjektive logik, nicht die allgemein gültig definierte logik.
2. der mensch wurde von gott geschaffen. richtig. aber die homosexualität wurde nicht von gott geschaffen. genausowenig wie aids. alles was ausserhalb des natürlichen, alles was krank ist wurde durch uns menschen durch unser falsches tun nach dem gesezt der "tat und folge" geschaffen.
würde die menschheit vollkommen nach den göttlichen gesezten leben, gäbe es keine krankheiten, keine kriege nichts negatives und abnormes.
das grundgesezt von tat und folge wurde selbstverständlich von gott gerschaffen. wenn du also etwas negatives tust und dann eine negative folge bekommst, kannst du nicht die ausrede gebrauchen, ja das wurde doch von gott geschaffen das negative, nicht von mir! kannst du folgerichtig denken?
3. wenn du nochmal meine ersten beiträge liest dann merkst du, dass ich wortwörtlich die definition von "pervers" aus dem lexikon genommen habe. in der zwischenzeit habe ich das in mehren auch in einem spanischen nachgeprüft mit der im grunde gleichen definition. da steht "unter anderem" homosexualität.
nicht ich sondern du mein freund, hast dann die homosexualität herausgenommen und hier zum thema gemacht. deine einstellung dazu ist völlig persönlich und subjektiv. lies nochmal die begriffsdefinitionen die ich abgeschrieben habe von "tolerant", von "abnormal" etc. durch. du, mein freund willst nicht die wahrheit erkennen, weil sie dir unangenehm ist. das ist d e i n nicht mein problem.
ich habe keine probleme mit der homosexualität. ich bin nur für klarheit und wahrheit.
grussguerrero
- Re: unnatürlich Mulder911 11.6.2002 18:42 (0)