Re: Geschlechter
Geschrieben von Mulder911 am 10. Juni 2002 17:57:29:
Als Antwort auf: Re: Geschlechter geschrieben von Badland Warrior am 10. Juni 2002 15:38:13:
>Meine Meinung dazu: Wenn welche unbedingt auf Analdehnung stehen, ist das deren Sache. Meine Mokkahöhle bleibt Jungfrau, und das ist auch gut so (man beachte den gemeinen Kalauer in dem Satz!). Mir ist egal, ob jemand schwul ist, solange er mir von der Pelle bleibt. So aber sind sie wenigstens keine Paarungskonkurrenten.
Hehe, vielleicht solltest Du den Mokka mal wegduschen! ;-) Jedenfalls würde ich es an Deiner Stelle als Kompliment sehen, wenn Du plötzlich einen schwulen Verehrer hättest. Es ist doch genauso, als wenn sich eine Frau in dich verliebt und Du als Mann diese Gefühle nicht erwidern kannst, da sie nicht dein Typ Frau ist. Das kommt ja jeden Tag irgendwo auf der Welt vor, sei es, weil sie zu dick oder zu hässlich ist. Wir sind dann nicht sauer auf diese Frau und behandeln sie schlecht, sondern gehen damit sensibel um; wir versuchen, es ihr klar zumachen, ohne sie zu beleidigen oder gar mit Schlägen bei weiteren Annäherungsversuchen zu drohen. Ich finde, man muß alle als Menschen betrachten, und das wäre dann auch wirklich gut so.
>Wenn einige seher das so interpretiert haben, meinetwegen. Es scheint auch mehr Schwule zu geben als früher, aber ich werte da nicht. Und ich mag weder den Papst noch Wowereit.Es gibt nicht mehr Schwule als früher (mal abgesehen, dass es auch Lesben gibt, aber das stört anscheinend weniger, wenn zwei Frauen nackig Schlammcatchen veranstalten...), unsere Gesellschaft erlaubt es allmählich nur, dass diese nach und nach wie jeder andere behandelt werden. Vor 30 Jahren war das ja noch eine Straftat, die in den Knast führte. Somit wird sich damals und in früheren Zeiten aus vetständlichen Gründen wohl niemand dazu bekannt haben, was aber nicht heißt, dass es das früher nicht gab. Ich würde echt mal gerne wissen, wieviele unserer Politiker oder gar Mitmenschen aus unserer Umgebung homos sind...