Re: perversion
Geschrieben von Mulder911 am 10. Juni 2002 15:27:05:
Als Antwort auf: Re: perversion geschrieben von Gilgamesch am 02. Juni 2002 15:10:12:
>Weisst du. Die Bücher die du liest sind die Produkte unserer Zeit. Heute ist der Mensch nicht mehr in der Lage Gut oder Schlecht zu unterscheiden.
Du neigst sehr zu Verallgemeinerungen. Nicht alles ist schlecht, was heute produziert wird. Und wenn Du in deiner Vorstellung gerne alles von heute als schlecht abtust, dann entbehrt sich das jeglicher Objektvität! Damit machst Du es dir natürlich sehr einfach.
>Du kannst nicht von der Materie befreit werden (um was es doch eigentlich geht) wenn du zu materialistisch denkst. Alle Religionen verurteilen Homosexualität.Es ist christliche oder nazi-Propaganda, dass alle homos materialistisch sind. Wer sagt sowas? Wo ist das belegbar? Alles sind Menschen, Individuen, d.h. völlig unterschiedliche Charaktere. Juden sind auch nicht gleich Juden - dabei stößts mir bitter auf, wie ähnlich doch die Argumentationsweise der Nazis war/ist.
>Sie sehen diese als unnatürlich an, was sie auch ist.Tautologie.
>Aber leider kommen heutzutage Gott und Geist in dieser Welt zu kurz und werden ja von Materilisten verfolgt. Heutzutage wenn ich mich als Christ bezeichne, würde jeder lachen.Wer sowas sagst und sich als Christ bezeichnet, über den ist in der Tat zu lachen.
>Würde ich aber sagen ich sei Homosexuell so wird jeder klatschen. Siehe TV. Überall ist es so.Das ist Blödsinn.
>Den Papst beschimpfen sie. Aber den Bürgermeister von Berlin jubeln sie zu wegen seines "Outings". Wie verkehrt doch die Welt geworden ist.Nicht gerade sehr differenzierte Weltsicht, die du da hast. Alle Homos finden den Papst scheisse, treten christliche Werte mit den Füssen und finden alles trendy und toll, was homo ist!? Ähhh, no way, sehr vekehrt die Welt doch ist!! IN DER TAT!!
Irgendwie siehst Du diese Öeute nicht als Menschen, sondern als rein durch ihre Sexualität definierte Wesen an. Ganz ähnlich, wie man farbige Menschen nach ihter Hautfarbe beurteilt hat. Sehr schlimm sowas.