Re: Wg / Islamdiskussion

Geschrieben von Gilgamesch am 08. Juni 2002 04:47:36:

Als Antwort auf: Wg / Islamdiskussion geschrieben von Istanbulian am 08. Juni 2002 00:39:30:

Hallo,

ich habe seit langem gesehen, wie die Leute hier über den Islam diskutiert haben. Ich möchte aus eigenen Erfahrungen etwas zu dem Thema sagen.
Ich bin ein im Libanon geborener Assyrer (Christ). Seit ungefähr 2600 Jahren sind wir nicht mehr im Besitz unseres Landes Assyriens (Mesopotamien). Wir waren nur noch wie Fremde im eigenen Land. Seit 2000 Jahren sind wir Christen. Wir waren sehr stark in der Missionierung des Ostens bis hin nach China tätig. Das was vorher (seit 300 n.Chr.) niemand geschafft hat. Doch nach Erscheinen des Mohammed sind wir zum ersten mal dezimiert worden. Und das nur weil wir Christen waren. Somit mussten sich alle Christen (und Juden) dem Islam unterwerfen. Unsere Länder wurden islamisiert und arabisiert. Warum arabisiert??? Weil die Bewohner Syriens und Irak und Libanons keine Araber sind sondern Assyrer, Aramäer, Babylonier und Phönizier. Nur die islamischen Bürger der oben genannten Länder nennen sich Araber. Wir als Christen mussten unsere Nationalität und die Sprache (aramäisch = Jesu Sprache) und den wahren Gott leugnen. Unsere Frauen wurden vergewaltigt und ermordet. Der Fötus wurde den Schwangeren einfach bei lebendigem Leibe entnommen während der Ehemann und die Kinder dies alles mitansehen mussten. Später wurden auch diese umgebracht. Dies geschah nur weil wir Christen waren. 1920 gab es einen Holocaust der Assyrer, Armenier und anderer christlichen Völker im nahen Osten durch die Kurden und Türken. Neben den 600.000 assyrischen Opfern waren auch 1.500.000 Armenier und viele Griechen darunter. Das geschah nur, weil wir Christen waren. Seit den Anfängen des Islam hat es nur Kriege gegeben. Mann soll auch die christlichen Schandtaten im Mittelalter nicht vergessen. Aber es ist lange vorbei. Und ausserdem gibt es bei uns im neuen Testament keine Gewaltmissionierung. Es wurde halt von den Machthabern aber trotzdem begangen. Dies ist aber längst vorbei. Deshalb verstehe ich nicht, warum ich in Saudi Arabien nicht mit einem Kreuz an meiner Brust herumlaufen kann, während hier in Europa und in anderen christlichen Ländern die Moslems alles machen dürfen. In Indonesien werden die Christen brutal umgebracht. Kurz gesagt. Der Koran lehrt nichts gutes. Ich habe den Koran gelesen, und es hat mich gewundert, daß überhaupt es Menschen gibt die dieses Buch als Gottes Wort bezeichnen. Wer nicht erkennt, daß nur die Liebe uns erlösen kann, der hat schon den wahren Gott verfehlt. Im Koran sind die Geschichten über Jesus und Maria und anderer verfälscht worden. So z.B. daß Jesus nicht gekreuzigt wurde, sondern jemand anders an seiner statt.
Ich darf als Christ nicht nach Mekka. Ich muss als Ungläubiger 40 Kilometer Abstand halten von Mekka. Wo ist hier Toleranz. Warum werden in Syrien die Flüsse umgeleitet, so daß das Wasser nicht mehr durch christliches Gebiet fliesen kann, sondern in islamische Dörfer während die Christen Ihr Wasser kaufen müssen. Es fliesst ja nichts mehr aus dem Wasserhahn. Man muss sich wirklich alles erkaufen. Wir Assyrer dürfen keine eigene Organisationen gründen. Wir mussten in der Vergangenheit islamische Namen tragen. Jedoch ist dies Vergangenheit. Die Assyrer haben sich längst organisiert. Natürlich ausserhalb der islamistischen Gebiete. Nur im Nordirak haben wir ein wenig Toleranz, und das nur weil die Kurden unter Druck der USA stehen. Es dauert nicht mehr lange, und es wird eine 2. Rückeroberung eines Landes geben, so wie dies vor 50 jahren in Israel geschah. Was werden die Moslems dann tun. Es steht in der Bibel. Jeder soll sich selbst überzeugen im buch Jesaja 19,23. Dies ist der Traum aller Assyrer. Und ich darf hier nochmal an ein Vierzeiler des Nostradamus erinnern der besagte, daß in Mesopotamien das Kreuz auferstehen wird. Ich weiss den Vierzeiler leider nicht auswendig. Aber genug jetzt. Jeder muss wissen ob er der Wahrheit anhängt oder nicht. Jetzt fragen einige, "was ist Wahrheit"? Nun. Das einzige was ich unter Wahrheit verstehe ist die selbslose Liebe zu allen Geistern dieser und der anderen Welt. Wer die Liebe nicht erkannt hat, der verfehlt ganz sicher die übrige Wahrheit. Und nun wünsche ich jedem ein schönes Wochenende. Wer mehr über die Geschichte der Assyrer wissen möchte, der gehe zu www.aina.org/aol


Gruß Gilgamesch

PS : Einer meiner besten Freunde ist Pakistaner. Er ist Moslem. Und ich mag Ihn sehr gerne. Nicht daß jetzt jemand mir vorwirft, ich sei Araberhasser. Ich bin kein Araberhasser sondern ein Koranablehner. Übrigens lehne ich auch den Zionismus ab.


Antworten: