Biologische Kriegsführung aus der Schönheitsklinik

Geschrieben von Badland Warrior am 04. Juni 2002 14:19:27:

Moin, Leute!

Hab neulich im Fernsehen eine interessante Sache mitbekommen. Immer mehr Leute lassen sich das Gesicht glattspritzen mit Botox. Dieses lähmt die motorischen Nerven und führt zu einer anscheinend strafferen Haut.
Das Delikate dabei: Botox ist das Botullinus Toxin, das Gift des Bacillus Botulinus. Es wird in so geringen Dosen gegeben, daß fast nichts mehr da ist, und es wirkt trotzdem. Ein Wissenschaftler zeigte stolz ein Glas mit etwa 500 Gramm Fassungsvermögen und äußerte ganz locker, daß der pure Inhalt dieses einen Glases ausreichen würde, die gesamte Bundesrepublik zu entvölkern.

Es braucht also nur ein Irrer in eine Schönheitsfarm oder kosmetische Klinik einzubrechen, und wir haben den Salat. Nicht auszudenken, was das Zeug bewirken kann, wenn es versprüht wird.
Das kann auch mit den Seuchen zusammenhängen, welche von einigen Sehern prophezeit wurden.

Botox wird zur Zeit in Massen produziert, damit ältere Damen und Herren sich wieder jugendlich frisch fühlen. Man muß sich das mal reinziehen: Da lassen sich Leute einen verdünnten Biokampfstoff einspritzen. Und die Nachfrage ist groß.

Was meint ihr dazu? Ist das nicht völlig wahnsinnig? Ach, ehe ich es vergesse: Kennt jemand die Symptome für Botullinismus, also Botullinusvergiftung?

Badland warrior


Antworten: