Der Sündenbock von rechts

Geschrieben von SoL333 am 28. Mai 2002 20:01:30:

Hallo, Ihr Lieben.

In vielen Prophezeiungen wird darüber berichtet, daß ein Art Revolution von Links auch Teil der Ursache der bürgerkriegsähnlichen Unruhen in Westeuropa sein sollen (Beispiele finden sich z.B. bei www.sabon.org genug).

Mittlerweile bekommt die Linke nicht nur in Westeuropa den Sündenbock von rechts auf dem Silbertablett serviert:

******
(Artikel von Euronews, www.euronews.net)


Nach Bombenanschlag bei in Russland wächst die Angst vor einem zunehmenden Antisemitismus

Eine 28-jährige Frau hatte von ihrem Auto aus ein Plakat am Straßengraben gesehen, auf dem stand "Tod den Juden". Genau in dem Moment, als sie es wegnehmen wollte, explodierte ein versteckter Sprengsatz. Die Frau wurde mit starken Verbrennungen ins Krankenhaus gebracht. Über die Hintergründe des Anschlags ist bislang nichts bekannt. Ein Verantwortlicher des Innenministeriums erklärte, die Bombe sei nicht ferngesteuert explodiert, sondern vermutlich durch Drähte mit dem Plakat verbunden gewesen und durch die Bewegung ausgelöst worden. In den vergangenen Wochen war es häufiger zu Übergriffen russischer Skinheads gegen ausländische und jüdische Mitbürger gekommen. Seit dem Ende der Sowjetunion wanderten etwa eine Million Juden nach Israel aus. Die Regierung Putin bemüht sich unterdessen, die Sicherheit der jüdischen Gemeinschaft in Russland zu verstärken.
********

Soweit man dies bei den Feierlichkeiten in Moskau bezüglich des Sieges über Hitler-Deutschland sehen konnte, ist der liebe Herr Putin auf Rechtsgerichtete gar nicht gut zu sprechen.....

Zählen wir doch mal 1 und 1 zusammen. Kann einer von Euch Mathe ;-)?

Liebe Grüße
Euer Christoph

Antworten: