Re: Umfrage - wer von euch hat eigene Visionen...

Geschrieben von Manuel S. am 27. Mai 2002 15:51:43:

Als Antwort auf: Umfrage - wer von euch hat eigene Visionen... geschrieben von ahlfi am 27. Mai 2002 13:41:10:

>die sich auf die allgemeine Weltlage bezieht? Damit meine ich nicht Visionen, die man nur im persönlichen Umfeld hat, z.B. ich habe geträumt, dass meine Oma nächstes Jahr stibt und dann ist sie wirklich gestorben, sondern Visionen über Wirtschaft, Kriege oder andere Dinge, die die gesamte Welt verändern könnten?
>Fragend
>Ahlfi


Hallo Ahlif

Mir geht es immer darum, realitätet und realitätsebenen zu schaffen. Alles was der mensch sich erdacht hat, konnte er umsetzen. Manchmal erst viele hundert jahre später, daher versuche ich meine visionen ein wenig realistisch zu formen.

Da alles ein system hat, kann man alles berechnen und es vorhersagen, so sehe ich prophezeiungen als "Optionen" an.
Wenn Punkt a eintrifft, wird Punkt b flogen....


Ich habe die Vision, dass es nicht möglich ist, dass alle aufwachen und sagen, dass man fehler machte und es einfach besser machen.
Nein, ich denke, das system, wie wir es heute kennen, wird zusammenbrechen. Es MUSS, daraauf deutet alles hin. Man kann m.E. nur eines tun: Sein bestes!
Sein bestes zum abfang, denn wenn etwas zusammenfällt, muss man neu konstruieren und ein konstrukt, dass in die freiheit wächst, wird jahrhunderte überleben. Alles was einschränkungen hat wird erkranken und absterben, was wir auf dieser welt, bei all den lebenfeindlichen handlungen sehen.

Es wird gut, doch es liegt an uns. Wie viel liegt uns an einer besseren welt und wie groß ist unsere bereitschaft etwas zu geben oder aufzugeben.

Damit die menschen aufwachen, müssen sie vom bett fallen....

Alles Liebe

Manuel


Antworten: