Das glaube ich nicht

Geschrieben von Fredrik am 23. Mai 2002 22:29:38:

Als Antwort auf: Was die Zukunft bringt... geschrieben von King Henry am 23. Mai 2002 19:07:38:

Hallo Henry,

>Der DAX und andere werden dadurch begradigt, indem nur noch "erfolgreiche" Firmen dort aufgenommen werden, besonders Hersteller von Luxusgütern.
>Die breite Masse verarmt, kann sich kaum noch Autos usw. leisten -

Das können sie nicht machen und das wissen sie auch genau, Auto, Fernsehen, Wohnung und Essen kann man den Leuten nicht wegnehmen, wenn sie bis zuletzt ruhig bleiben sollen.

Es wird alles immer noch weiter irgendwie hingebogen und vertuscht, und der große Knall wird umso schlimmer. Wie der aussieht - keine Ahnung, aber es dauert vielleicht nicht mehr lange.

Immer wenn die Wallstreet auf ist, steigt der Goldkurs(Aktuell 322,50 !), die Insider decken sich mit Gold ein und verarschen die dämlichen Börsianer indem sie immer wieder mal Hoffnung aufkommen lassen.

Ich gehe davon aus daß auch Bush und Schröder über die ausweglose Weltwirtschaftssituation Bescheid wissen und auch darüber gesprochen haben. Mit Putin muss das dann auch noch besprochen werden.

Die Message war dann ja auch - wie völlig selbstverständlich - das was uns ja alle unheimlich interessiert und wovor wir ja alle so eine Höllenangst haben:
Der Terrorismus - noch mehr Kampf gegen den Terror. Was soll der Scheiss ?
Wen interessiert das hierzulande wirklich ?

Die Gehirnwäsche läuft auf vollen Touren, und die Welt wird auf Krieg eingestimmt und keiner merkt es. Man muß annehmen daß diese verlogene unverschämte Bande von Politikern zumindest teilweise weiss was sie da tut, auf jeden Fall wissen die "Logenbrüder" (Kanzler und alle wichtigen Minister) was läuft, es wäre absolut naiv zu glauben daß die Show-Aussagen vor Presse und TV etwas mit der Wahrheit zu tun haben.

Wer mutig eine ehrliche Meinung zu Tabuthemen äußert, wird sofort geoutet, und zwar von allen Parteien. Genau das ist der Punkt, wo es mal wieder hakt.
Keine Leute mit Rückgrat, die waren auch vor dem letzten Krieg zu sehr in der Minderheit. Also muss es wohl mal wieder der Lauf des Schicksals dieser Welt sein...

Gruß Fredrik




Antworten: