Re: Haltet Wacht....

Geschrieben von Chris am 25. März 2001 01:24:35:

Als Antwort auf: Re: Haltet Wacht.... geschrieben von Fred Feuerstein am 25. März 2001 00:58:35:

Lieber Fred,

Du hast Recht. Ich komme immer mehr drauf, daß wir uns im Grundsatz einig sind. In den Details müssen wir uns stets austauschen, das ist ein gutes Fundament!

Du hast recht:
>Der Plan dafür liegt , denke ich schon längst in der Schublade:
>1. Umstellung auf EURO-Geld
>2. Umstellung auf Cybercash, d.h. wohl Zwang zur Codierung
>3. Bargeld als Zahlungsmittel verliert seinen Wert.
>Das wird dann wohl so laufen, daß nur codierte Menschen noch einkaufen können. Selbst mit EURO-Bargeld im Geldbeutel wirst du nirgends mehr irgendetwas bekommen. Da werden wir ganz schön in die Bedrouille kommen: Wenn es uns gelingt dem allgemeinen Zwang zur Codierung zu entgehen, wie lange halten dann noch unsere Vorräte: 1 Jahr, 2 Jahre ?

Wer wie die Russen (vermutlich) Kurz- bis Mittelstrecken-Raketen in seiner Enklave Königsberg stationiert, der hat auch schon den Plan für die Invasion Europas in der Schublade! Und die westlichen Länder (Währungsfonds/ Weltbank etc.) arbeiten doch nicht ernsthaft an einem menschenfreundlichen Weltmodell. Ich gehe mal davon aus, daß die alle auf's gleiche Ziel zuarbeiten: die Völker dieser Welt zu knechten und zu vernichten. Dabei glaube ich noch nicht einmal, daß die voneinander wissen oder sich absprechen. Sie werden aber wohl von der gleichen Kraft im Hintergrund gelenkt.

Denk dran: "... zur Zeit der Gründung einer neuen Liga...." (Nosti, glaub' ich).
Die neue Liga ist die Wirtschafts- und Währungsgemeinschaft der Europäischen Union. Das steht nicht von ungefähr in den prägnantesten Prophezeiungen zum Dritten Weltgeschehen.

Aber mal ganz ehrlich: Wir hatten die Zeit zur Vorbereitung - definitiv!!!
Glaubst Du im Ernst, daß es drauf ankommt, ob wir noch was für unser Geld bekommen?
Die Zeit wird (oder wurde) hinausgezögert, damit so viele wie möglich gerettet werden. Denn würde die Zeit nicht verkürzt, so würde KEIN EINZIGER gerettet werden!

Bald geht's drum. Hatten Deine Vorbereitungen einen Sinn? Warst Du beharrlich?
Die Zeit der Verzögerung wurde gemacht, damit jeder von uns sich vorbereiten konnte. Hoffe, Du hast Deine mentale Vorbereitung nicht so weit in den Hintergrund gestellt. Du bist den Menschen, die sich nicht vorbereiten konnten jetzt Stärkung und Helfer; auch das war Teil DEINER Vorbereitung.

Gruß

Chris

Antworten: