Re: Nostradamus und der 10. Juni 2002

Geschrieben von another am 13. Mai 2002 22:01:54:

Als Antwort auf: Re: Nostradamus und der 10. Juni 2002 geschrieben von Fred Feuerstein am 13. Mai 2002 20:39:23:

>Für mich heißt das übersetzt: "Selbst der Unglaube, Gott und alle Heiligen steht mir bei, wird zur Mode" Und nur so bekommt das ganze einen Sinn. Dies beschreibt unsere Zeit mit allgemeinem Glaubensabfall.

Ich verstehe, wie ich weiter unten schon geschrieben habe, ja leider kein Wort Französisch, aber könnte deine Übersetzung:
"Selbst der Unglaube, Gott und alle Heiligen steht mir bei, wird zur Mode"

...nicht eine Wiederauferstehung des Kommunismus bedeuten?
Schliesslich sind ja Unglaube und Bekämpfung der Religionen der Kernbestandteil des Bolschewismus schlechthin! Das würde sich mit den prophezeiten Kirchenverfolgungen in Italien, den bürgerkriegsähnlichen Zuständen in Europa und den Aufständen in Nordamerika decken.

Wenn wir uns vergegenwärtigen, dass der "Niedergang" des Kommunismus und die "Auflösung" der Sowjetunion nichts weiter als ein großangelegtes Täuschungsmanöver auf dem Weg zur Weltrevolution war und die kommunistischen Netzwerke, die sich der Ostblock im Westen aufgebaut hat im Untergrund weiterbestehen, dann könnte Moskau die Gunst der Stunde nutzen, wenn die USA überraschend von einer schweren Naturkatastrophe getroffen werden.
Was man über jahrelange Zersetzung und strategische Täuschung erreichen wollte, nämlich die USA verteidigungsunfähig zu machen, wäre dann quasi von heute auf morgen gegeben!


Antworten: