Re: Berliner Reichtagsgebäude...
Geschrieben von H.Joerg H. am 11. Mai 2002 00:33:54:
Als Antwort auf: Re: Berliner Reichtagsgebäude nach Zwischenfall geschlossen!Phänomenal, Jörg! geschrieben von Waldgeist_33 am 10. Mai 2002 23:53:29:
Nun ja, anstatt mich dem allgemeinen Kompetenzgerangel der Streithähne hier im Forum anzuschließen, verwende ich meine Gedanken lieber den wichtigeren, und in ihren Auswirkungen fataleren Dingen.
Was genau die aktuelle Sache mit dem Reichstag und den 2 Typen inkl. ihrer mitgeführten Substanzen auf sich hat, konnte ich bislang nicht in Erfahrung bringen. Einer VT-Meldung entnahm ich, daß die beiden Journalisten einer Zeitschrift sein sollen, die mal eben die "Sicherheitsmaßnahmen öffentlicher Gebäude" testen wollten. Sie kamen über den Besuchereingang in den Reichstag.
Wie dem auch sei, ich stimme dir selbstverständlich voll und ganz zu, das in "unserem" Berliner Reichstagsgebäude/Bundestag "unnütze Schauspieler am Werke sind."
Ich gehe da noch einen Schritt weiter, und behaupte, die Bande besteht aus billigen Laienschauspielern, allerdings verlangen sie einen horrenden Beitrag in Form von unnützen Gesetzen, miesen Besteuerungen und sonstigen-immer mehr durchschaubaren Verlogenheiten, die "das Volk" nicht mehr lange gewillt sein wird in ihrer Allgemeinheit mitzutragen!Streiks sind da erst der Anfang!
Letztens fand ich bei uns im Haus eine Zeitung des Jahres 1924!
Darin werden die Ausmaße von "Arbeiter-Tumulten in Ludwigshafen" beschrieben-da gings ganz gut zur Sache - im negativen versteht sich. Je nach Lust und Laune stelle ich ihn mal ins Forum, um anschaulich zu schildern, wie die Stimmung damals war...Bis dann
Jörg
>Mit Sprengstoff hab ich so meine Erfahrungen, rein verwandschaftlich.
>Aber das was Du zum "gefüllten Theater" beigetragen hast gab mir zu denken! Zu der Zeit als die Prophezeiungen enstanden sind gab es nur offene Theater/Schauplätze in Form von Arenen die vom Tageslicht beleuchtet waren!
>Die Kuppel des Reichstages dient doch dazu mit Ihren Spiegeln das Sonnenlicht dazu zu nutzen für die Beleuchtung!!!
>Und das Wort "Theater" an und für sich spricht auch dafür wenn man bedenkt das dort nur unnütze Schauspieler am Werke sind ;-)
>W
>a
>l
>d
>grübelt darüber nach!
>e
>i
>s
>t