persönliche eitelkeiten
Geschrieben von schlafgnom am 10. Mai 2002 18:12:38:
hallo forumsmeister,
es ist ja eine sache, jemanden hier zu verwarnen oder aus dem forum zu hauen, wenn er mit seinen äusserungen gegen das grundgesetz verstösst.
aber ich hab den eindruck, das hier die persönlichen eitelkeiten zu stark zur geltung kommen. hier gibt und gab es schon immmer (naja, zumindest seitdem ich dabei bin) recht unterschiedliche ansichten und ganz sicher kann hier auch nicht jeder jeden anderen leiden - aber das ist doch schnurz.
wenn mir hier jemand schreibt, das ich von was keine ahnung habe oder ein idiot bin - was soll's. deswegen käme ich zumindest nie auf die idee, einen ausschluss zu fordern.
dabei stört mich jetzt eigentlich weniger der ausschluss von descartes als vielmehr die geschwindigkeit, mit der hier mit verwarnungen um sich geschmissen wird.
als ich letztes jahr hier anfing, hat man von einem forumsmoderator eigentlich so gut wie nichts gemerkt.
dann ging das ganze an johannes über, der versucht hat, im sinne des forumsthemas zu regulieren - hier ging es eigentlich schon los, das mehr über diese website als über das eigentliche thema geredet wurde.
und nun ist die lage offensichtlich völlig ausser kontrolle geraten - da wird gelöscht und verwarnt, das es nicht mehr lustig ist.
verzweifelt
schlafgnom
- Ich denke nicht, dass übertrieben wird! (o.T.) Mulder911 10.5.2002 18:58 (0)