ES REICHT!

Geschrieben von Badland Warrior am 09. Mai 2002 12:36:54:

Als Antwort auf: Re: ... so also handeln die Weltverbesserer! geschrieben von Descartes am 09. Mai 2002 10:06:02:

Descartes, es reicht!

Erstens: Es steht überhaupt nicht wirklich fest, ob der Mörder von Fortuijn ein Umweltschützer war. Das kann auch nur Futter für die Medien sein. Es kann genausogut sein, daß er gekauft oder gepreßt wurde vom KGB, um nach dem RAF-Thesenpapier dafür zu sorgen, daß durch seine Tat geholfen wird, daß ein Polizeistaat entsteht, der dann durch linke Kräfte und notfalls die Russen zu bekämpfen wäre.

Zweitens: Bei den krawallen in Genua gab es unter den Krawallmachern etliche Gekaufte von der faschistischen Partei, welche damit die anderen Demonstranten in Mißkredit bringen sollten. durch ähnliche Aktionen durch Verfassungsschutz und Polizei wurde in den Achtzigern erst die radikalisierung vorangetrieben. Dr wahre Vater der Autonomen ist der verfassungsschutz. Der Staat wollte keine frielichen Demonstranten, weil nichts geändert werden sollte. So aber wurde durch agents provocateurs das Bild vom Demonstranten als Krawallmacher etavbliert. Und dumme Menschen wie du fahren voll drauf ab.

Du schimpfst auf Greenpeace und Amnesty. Du schimpfst auf die Ökologen allgemein. Ohne sie und ohne deren Bemühungen sähe es heute viel schlimmeraus. aus. Du scheinst jede Art von Verbundenheit mit der Natur, jede Art von Umweltschutz als Übel anzusehen und unterstellst den Umweltschützern grundsätzlich, sie wären Terroristen. Das ist hanebüchener Unfug!

Und dann propagierst du auch noch Massenmord! Du bist in deinen Äußerungen schlimmer als Stihl und Henkel zusammen!

Bitte zügle dich und konzentriere dich auf das Forumsthema! Hör auf, Volksverhetzung zu betreiben und Aufruf zum Mord zu posten! Übrigens wurden von den Rotfaschisten in Peking damals friedliche Demonstranten zusammengeschossen, die sich für mehr Menschenrechte einsetzten.

Descartes, hör auf damit!

Badland Warrior

Antworten: