Re: Verdrehung des Etablissements

Geschrieben von Maria_2 am 05. Mai 2002 21:44:20:

Als Antwort auf: Verdrehung des Etablissements geschrieben von Flavius Batavus am 05. Mai 2002 17:36:51:

Hallo Flavius,
da hast auch du anscheinend etwas komplett falsch verstanden.
Hier, wo ich wohne, sind viele, die Stoiber mit Hitler vergleichen, da liegt der Wurm,.okay,
alle Parteien letztendlich sind korrupt und nur auf Prfünde bedacht.
Aber immerhin auf der nicht-philosopphischen Ebene betrachtet, 4 & Arbeitslosigkeit ist etwas anderes als verdeckte 25%.
Und die Dummschwätzer, die hier ihre antifaschistische( müssen sie ja sagen, antisozialistisch wäre etwas bizarr) Grundhaltung unter Walther und Erich genossen haben, sind ungebildet und dumme Schafe.
Leider größtenteils Lehrerohne pädagogische Ausbildung.

Also , zweimal lesen, und nicht so schnell urteilen, bitte!
MAria_2

>Hallo Maria,
>Ich möchte folgendes sagen:
>
>1) Was du in der Essenz schreibst, damit bin ich einverstanden.
>2) Aber der Vergleich als wären die Nazis doch nicht so schlecht als das Etablissement vorhält, das kann missverstanden werden. Es ist dem Etablissement (das heutzutage auch zum groessten Teil dem ANtichristen dient mittels Freimauerei, Illuminaten ==> Hitler aber war auch Illuminat, zumindest denke ich) gelungen die antichristlichen Nazis zu relatieren an die alten katholisch-christlichen Werten Bayerns und Oesttereichs. Das ist das Resultat der Verdrehung der Medien und des Unterrichtes. Ich erfahre aber selber auch jeden Tag das gleiche, dass Lehrer Gott abschwören und Evolution als Wahrheit behaupten. Die Jugend wird in der Tat versaut, bin selber aber bewusster, gluecklich.
>3) Es ist Ziel (u.a.) der Freimauerei christliche Werte ins Lächerliche zu ziehen und nebenbei die Leute glauben zu lassen es wäre Ursache der Shoah und des Weltkrieges. Es hat aber damit nichts zu tun. Der Teufel existiert wirklich als Person, der löst mittels allerhand demonischer Leute Kriege und Verwirrung aus. Aber das es geschieht und von Gott zugelassen wird, wird verursacht vom Unglauben und die Immoralität der Menschheit.
>4) Heute versucht man zu viel historische Ereignisse, vor allem die grausamsten und mysteriösten zu erklären mit dem illuminierten Rationalismus, man verlässt sich nicht mehr auf Gott und lebt nicht nach seinen Geboten und seinem Wille.
>5) Die Reinigung der Erde aber ist nahe, auch das tausendjährige Reich des Friedens des Heiligen Geistes. Und dazu braucht man nur soviel wie moeglich die Gebote zu ehren und nach den Botschaften des Himmels zu hören (die heute sehr viel gegeben werden) und Gott zu ehren und die Heiligen. Gehorche Gott. Und dazu braucht man nicht sein Haus zu verkaufen.... Dachtest du wirklich dass der Herrgott auf einmal seine ganze geliebte Menschheit (geschaffen zu seiner Herrlichkeit) vernichten würde ohne zweite Chance, dritte oder vierte???? Er ist Liebe und Vergebung. Es wird noch genügend Zeichen des Himmels geben, damit wir uns (bessern und) bekehren. Lieb, vergib, hilf, teile nur, soweit wie moeglich. Und lässt es nicht nur wörtliche Ehre dem Vater sein. (und das ist schwer, auch sehr für mich)
>

>Grüße aus den Niederlanden,
>Flavius B.


Antworten: