Re: Willkommen im Forum
Geschrieben von Flavius Batavus am 05. Mai 2002 17:01:17:
Als Antwort auf: Willkommen im Forum geschrieben von Bonnie am 05. Mai 2002 16:12:27:
Hallo Theo, willkommen in unserem Forum!
>Danke für die vielen Infos, mir raucht ein wenig der Kopf.
>Da ich auch denke, das "nächste" könnte ein Finanzcrash sein, einige Fragen an dich:
>- Wie soll man sich vorbereiten?
Ich bereite mich persönlich nicht so sehr materiell vor, sondern VIEL und VIEL mehr geistlich. Dazu braucht man kein grosses Kapital oder viel Zeit.
- Wie bereitest DU dich vor und sicherst das Überleben deiner bald 6 Kinder?
Das könnte materiell schwer sein, aber Gott mit uns. In den himmlischen Botschaften verspricht Er es uns, die treuen und gehorchenden zu schützen. Denn er offenbart sich nicht nur geistlich!
>- Was passiert als nächstes?
>- Was passiert mit Guthaben? Was mit Schulden?
Ich bin selber noch Jugendlicher, habe keine Schulden, aber abbauen kommt mir gut vor, dennoch kann man es natuerlich nicht alles machen. Abwarten. Wenn's zu massalen Hausausweisungen kommen sollte, werden die Banken warscheinlich die Leute als Mieter wohnen lassen. Auch hier ist Pr. Stemmen sehr empfehlenwert!!
>- Wie würdest du die momentane Aufnahme eines Yen-Kredits beurteilen (Zinsen sind ja sehr niedrig z.Z.)
>Könnte nicht auch alles einfach so weitergehen wie bisher? Kann es nicht auch sein, daß wir ein wenig paranoid sind? Da ist kein Unterton, ich meine das ganz ernst und schließe mich selbst mit ein.Könnte sein, aber es ist sehr fremd, daß ich als Jugendlicher nachdem ich wieder mehr katholisch lebte, (Prophis finde ich schon lange interessant) Kontakt zu einem sehr gut katholischen Mann bekam, ausgelöst von einer den Prophezeiungen betreffenden Frage.
Ich sehe da himmlische Einmischung, rein Zufall kann's nicht sein. Meine Eltern sind gar NICHT interessiert an Prophezeiungen und Religion, ach ja damit beschäftigen die sich eigentlich wenig. Die Schäfe werden gesammelt, aber man kann selbst entscheiden.>Ich bin Norddeutsche und nicht katholisch, ich weiß nicht, wann der Barmherzigkeitssonntag ist ;-)
>In welchem Zusammenhang spricht Mühlhiasl vom "Teufel" (=Meteorit)? Läutet der den 3. WK ein?
>Liebe Grüsse, Bonnie
Hallo,
Verzeihung für die freche Einmischung, aber Frau Bonnie, ich denke persönlich, auch wenn Sie nicht katholisch sind, bestens mal die Profetische Stemmen - Seite besuchen könnten. http://users.skynet.be/courlisius (Keine Werbung meinerseits dies, meine es wirklich gut)
- Re: Willkommen im Forum Bonnie 05.5.2002 20:36 (1)
- Re: Willkommen im Forum Flavius Batavus 05.5.2002 21:58 (0)