Bei den logistischen Transporten dauert es nicht mehr so lange
Geschrieben von Danan am 05. Mai 2002 14:57:06:
Als Antwort auf: seltsamer Zeitpunkt geschrieben von Torsten am 05. Mai 2002 11:27:38:
Torsten, die Stationen sind schon längst aufgebaut und es könnte wirklich noch einen Grund geben für eine Offensive in diesem Jahr.
So lange alle glauben, es würde erst im nächsten Jahr passieren und tatsächlich kommt es schon jetzt.
Begründungen, es wäre dann zu heiß, sind makulatur, da die Amis sich sowieso nur nachts bewegen würden, damit sie die Vorteile ihrer Infrarottechnologie ausnützen, würde es auch nicht so unerträglich heiß sein.
Du stellst die richtigen Fragen und traust dich scheinbar nicht zu antworten.
Ja es geht um Öl und die Frage, wer den Marktpreis reguliert.
Afghanistan wurde wegen den Ölpipelines gebaut, Irak soll wegen Öl bekämpft werden und der Iran ist auch wegen Öl in die Achse des Bösen übernommen worden.Die Amerikaner haben sich noch nie für das Wohl eines nicht amerikanischen Vokes interessiert, es sei denn es ginge um ihr ureigenes militärisches Interesse.
Gruß Danan
PS. Die Truppentransporter landen dort unten im MInutentakt und die Starfrequenz am Flughafen Frankfurt ist immer noch gigantisch hoch.
Wer es nicht glaube will solle einfach mal länger wach bleiben und lauschen.
>Liebe Leute,
>die Amis haben echt Nerven. Wenn man nicht genau wüßte, daß das Alles nur unserer Sicherheit und dem Kampf gegen den Terrorismus dient, könnte man glauben, hier würde ein Raubkrieg gegen Erdölgebiete vorbereitet.
>Was treiben überhaupt unsere ABC-Kräfte, die zur Übung nach Kuwait gefahren sind? Üben die immer noch oder sind die fertig? Bei soviel Übung dürften sie ja an Perfektion kaum zu überbieten sein.
>Recht bedenklich finde ich die Verschiebung des vermuteten Angriffszeitpunktes auf Anfang nächsten Jahres (während bis Anfang diesen Jahres von Mai die Rede war). Die Freunde der Amis werden langsam rar in der Gegend, die militärische Präsenz wird kritisch betrachtet und trotzdem sollen die noch bis nächstes Jahr warten? Nun, ich bin kein so erfahrener Stratege wie die US-Militärführung, welche in vollen Zügen aus reichen Erfahrungsschätzen schöpfen können und wissen, wie man Erfolge erreicht (Korea, Vietnam, Afghanistan), aber ich würde das schnellstmöglich über die Bühne ziehen, bevor sich eine gegnerische Allianz bilden kann. Das Murren im eigenen Land (Wirtschaftslage) könnte man damit auch eine Weile unterdrücken.
>Interessant wäre, wo die großen Flugzeugträger stecken, das sind doch der Amis Lieblingsspielzeuge.
>Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Na, mal sehen, ob die Propheten vom Spiegel recht behalten oder die, welche Mai 2002 gesagt haben.
>Was sagt Katzenhai?
>Viele Grüße
>Torsten
- Re: Bei den logistischen Transporten dauert es nicht mehr so lange katzenhai2 07.5.2002 03:17 (2)
- keine theorie ARX 07.5.2002 13:48 (1)
- Re: keine theorie katzenhai2 08.5.2002 01:16 (0)