Re: schneefall zur (statt) heuernte

Geschrieben von Guerrero am 04. Mai 2002 13:49:30:

Als Antwort auf: Re: irlmaier. aussage zu stier und geld. geschrieben von IT Oma am 04. Mai 2002 12:29:13:

>Hola Guerrero,
>Die wird auf der Website von Stephan Berndt zitiert:
>Am 13.12.01 bekam ich eine E-Mail von jemandem aus dem Ruhrpott mit folgendem Inhalt:
>Hierzu kann ich sagen, daß ich selber zwei Personen kenne (wir sind befreundet) aus dem Oberbayrischen Raum (Berchtesgadener Land), welchen Alois Irlmaier persönlich gekannt bis gut gekannt haben. Einem hat Irlmaier gesagt, "Das Geld mit dem Stier (Euro, JMR), werde nicht -mehr- zum Einsatz kommen."

>Gruß
>IT Oma
guten tag IT und vielen dank für die info.

unter den 12 vorzeichen kommt ein schneefall zur sprache wenn die heuernte sein sollte.

hatte eine vision hier beschrieben mit einem schneefall der alle erstaunt hat.

vielleicht ist da was dran?

wäre ja wenns passiert ein eindeutiges zeichen!

auch die sache mit der kosmischen gaswolke (war mein eindruck) hab ich in einer vision gesehen. na warten wirs ab.

gruss

guerrero

Antworten: