Re: @DOOSIE Re: Zerstörung in N.Y...danke
Geschrieben von katzenhai2 am 02. Mai 2002 03:20:45:
Als Antwort auf: @DOOSIE Re: Zerstörung in N.Y...danke geschrieben von Universe am 01. Mai 2002 23:42:01:
>> Sei dir sicher, NY wird beschriebenes abkriegen...so viele können sich nicht irren zu unterschiedlichen Zeiten,
>> auch die aufgeblähte Börse wird und muß in sich zusammenfallen, es geht nicht anders.Das haben schon so viele gesagt, wo 1997 garantiert der Weltuntergang sein sollte. Tja, nichts geschah und die Prophezeiungen wurden alle revidiert.
Nur weil viele das selbe sehen heißt es nicht, daß es wahrscheinlicher ist, daß es eintritt. Das mag vielleicht auf physischer Ebene gelten, aber auf astraler scheinbar nicht. Dafür gibt es über die Jahrtausende einfach zu viele Beispiele von Prophezeiungen, die niemals eintraten.Es kommt drauf an, von wem die Prophezeiungen stammen und wie sie geschildert sind. Aber das sagt nichts darüber aus, wie diese im Endeffekt dann tatsächlich eintreten.
Viele sagen "es wird und muß so sein". Wieso "muß" immer alles sein?? Ist es nicht vielmehr ein Glaube an die Prophzeiungen, so wie es für gläubige einfach "sein muß", daß Jesus wiederkehrt und ein Gott uns erlöst?
Nur weil man an etwas glaubt bedeutet das nicht, daß es wahr ist oder eintritt.Ich möchte nur, daß hier sachlich diskutiert wird und nicht der eigene Glaube an eine Prophezeiung als unwiderbringliche Tatsache dargestellt wird.