Re: @DOOSIE Re: Zerstörung in N.Y...danke
Geschrieben von H.Joerg H. am 02. Mai 2002 00:48:20:
Als Antwort auf: @DOOSIE Re: Zerstörung in N.Y...danke geschrieben von Universe am 01. Mai 2002 23:42:01:
N´abend Universe und Doosie!
Muss mich anschließen, was NY/Manhattan angeht. Hatte innerhalb verschiedenster Zeitpunkte und über die Jahre hin verteilt, mehrfach gerade auch von dieser Stadt/Stadtteil Eingebungen-erst letzte Nacht wieder. (Auch eine frühere Aktion an einem Flughafen war darunter-welcher=keine Ahnung, ebenso wie eine merkwürdige Begebenheit am Empire-State-Building in einer Sichtweise vor Wochen). Ich schreibe hier mittlerweile schon eine ganze Weile und versuchte auch, den Umständen entsprechend nicht plakativ zu erscheinen.
Einige meiner z.T. unkonkreten Vorahnungen haben sich bereits eingestellt, ob es bei meinen weiteren hier ins Forum gestellten sehr konkreten Prophs. (z.B. über Prag) ebenso der Fall sein wird und wann, steht auf einem anderen Blatt bzw. liegt es nicht in meiner Hand, ob sich die Geschehnisse noch abwenden lassen.
Man kann es nicht allen recht machen, soll auch gar nicht Sinn der Sache sein.
Dumme Anmache geht mir schon lange (genau dort) vorbei, denn leider geben mir
einige "Treffer" nunmal recht! Es muss selbstverständlich klar sein, keinen Wettwewerb zu veranstalten nach dem Motto: Wer hats am besten, am ehesten gesehen und haargenau den Ort, das Geschehen, getroffen? Wer so denkt, hat nichts verstanden!Wenn ich, wie erwähnt, erst letzte Nacht wieder durch Straßenzüge in Manhattan gehe, mich mit Menschen unterhalte, in einer Kneipe was trinke etc. (und nie real je dort gewesen bin), wenn ich dann durch Souvenirläden schlendere, und vor Ansichtskarten stehe, worauf typische und mir auch unbekannte Gebäude und bebaute Landschaften in den USA abgebildet sind, und ich spürte, das es diese treffen könnte, kann jeder darüber denken (und schreiben), wie ihm danach beliebt. (Die Verkäuferin im Laden war übrigens sehr nett-eine ältere und hilfsbereite Frau, sie erwähnte, noch Verwandte in Deutschland zu haben...)
Genauere Auskünfte über die einzelnen Orte, die ich sah, gebe ich keine. Habe keine große Lust momentan darüber in meinen Hirnregionen zu wühlen. Ist mir zu anstrengend. Warum sollte ich es auch posten, Sensationslüsternen tue ich den Gefallen ungern, und wenns passiert, dann passierts auch ohne das Zutun von denen, die da "Sehen" können!
Gruß
Jörg
>Hi Doosie
>laß dich von den dummen Bemerkungen nicht foppen.
>Ich finds gut, daß du gepostet hast, scheinbar haben einige noch immer nicht den gerafft, daß Frauen auch Menschen sind, selbst wenn sie an der Börse arbeiten (scheinbar herrscht hier teils noch immer tiefstes Mittelalter...). Da kenne ich selbst eine an der Börse. Die fragt sich heute noch, wie sie dahin gekommen ist ;-)
>Sei dir sicher, NY wird beschriebenes abkriegen...so viele können sich nicht irren zu unterschiedlichen Zeiten, auch die aufgeblähte Börse wird und muß in sich zusammenfallen, es geht nicht anders.
>Auch der Zeitpunkt, als die Vision kam, ist typisch, Übergang von Theta zu Alpha Frequenz und wach...etc.
>Wenn dir nochmal was kommt, poste es dennoch, mich würde es interessieren.
>viel Erfolg weiterhin
>mfg
>UNIVERSE
>
>>Ich kann nix dafür, dass die beiden Gebäude, die ich "gesehen" habe, in Manhattan stehen. Reiner Zufall. Und dann noch die gleiche Perspektive. So was. Ich werde übrigens später den Chart oder den Text mit den beiden Gebäuden nicht mehr herauskramen, wenn es so eintreffen sollte. Ist mir schlichtweg zu blöde.
- Re: @DOOSIE Re: Zerstörung in N.Y...danke Doosie 02.5.2002 21:42 (0)
- sinn eines prophezeiungsforums Freddie 02.5.2002 02:01 (1)
- Re: sinn eines prophezeiungsforums katzenhai2 02.5.2002 03:30 (0)