Re: Berlin, das ist der Name bloß....

Geschrieben von Astro am 30. April 2002 00:28:33:

Als Antwort auf: Re: Berlin, das ist der Name bloß.... geschrieben von Badland Warrior am 29. April 2002 23:27:36:

Hallo,
Laut Stephan Berndt's letztem Buch ist Berlin unzerstört, aber leer; niemand da.
Wo die Bewohner hin sind, darf spekuliert werden.
Astro


>Hallo, Flavius!
>Es gibt, soviel ich weiß, keine expliziten Vorhersagen, aber man kann etwas immanent herleiten. Beim vormarsch der Russen und ihrer Handlanger wird berlin wahrscheinlich erstmal umgangen werden. Bei der nächsten Welle wird Berlin dann direkt erobert. Häuserkampf, erbitterte Gefechte, Artillerie. Problem: Man braucht selbst die Infrastruktur, um die Truppen zu versorgen. Es wird zu den üblichen Begleiterscheinungen kommen, die mit sowas einhergehen.
>Danach Besetzung Berlins, während am Rhein die Schlacht läuft. Dann kommt die Sache mit der gelben Todeslinie, welche Berlin plattmachen wird. Jedenfalls wird da nichts mehr leben. Dann überschreiten Franzosen und die anderen den Rhein, die Bürger in den anderen Städten werden Aufstände inszenieren, soweit sie noch dazu in der Lage sind, Kollaborateure werden gelyncht, und es kommt im Ruhrgebiet zur Schlacht. Die Russen werden geschlagen und zurückgetrieben.
>Rückzugsgefechte im inzwischen menschenleeren berlin, das wahrscheinlich kurzerhand in Brand geschossen wird. Dann werden sie weiter nach Westen getrieben. Von Berlin wird wahrscheinlich nicht viel übrig bleiben. Janz Balin is eene Wolke...
>Badland Warrior


Antworten: