Re: Vorahnungen!!!

Geschrieben von Maria_2 am 27. April 2002 20:00:45:

Als Antwort auf: Vorahnungen!!! geschrieben von balmung am 27. April 2002 10:47:47:

Hallo Balmung,

neulich fragte ich andere Foris nach Vorahnungen, oder Intuition oder zweites Gesicht, nach Erfahrungen damit.

Meine 1 Erfahrung aus Erzählung meiner Mutter:

Ich war ca. 1 Jahr und hatte einen Lieblingsonkel, der bei uns mitlebte- und kämpfte mit meiner Schwester immer um den Platz auf seinen Schoß. Ich konnte schon ganz gut laufen, und auch artikuliert sprechen. Ein richtiges Frühchen.
Als ich ein JAhr war, weigerte ich mich auf einmal, und schrie als er mir nahe kam-.meine Mutter sagte, ich hätte Angst gehabt, ihm nahe zu kommen.
Eine Woche später war er tot- ein schrecklicher Verkehrsunfall- er war gerade 19.

2. Immer wieder Ahnungen über Menschen bei 1. Treffen, "mit dem gibt´s richtig Ärger"- was dann auch leider kam. Oft in verschärfter form. Auch Mieter oder Vermieter- Gerichtsverfahren- ich wußte es fast immer vorher.

3. Vor ein paar Jahren eine Vorahnung, mir würde etwas passieren- Ängste, Herzklopfen- ging zum Arzt- dachte an einen Verkehrsunfall- und war besonders vorsichtig.
Leider kein Verkehrsunfall- sonders das Schlimmste, was einer Frau passieren kann.,

4. Ich habe kein ISDN- Anschluß- nochmals zur Erklärung- aber ich weiß fast immer- wer anruft. Nicht nur meine Familienmitglieder- nein auch die Freunde meiner Kinder. Oder ich spüre wenn meine Nahestehenden weit weg Kummer haben,. und rufe fast immer zur richtigen Zeit an.

5. Gerade eben passiert- ich warnte meine Tochter vorsichtig vor einer Freundin- pass auf, bitte- die sind nicht ehrlich. Tja, der Ärger ist leider eingetroffen. und da gibt es ca. noch weitere 10 Fälle- allein bei meiner Tochter. Und die schätzt es gar nicht, meistens sag ich auch nichts mehr, und sammle dann immer die "Scherben" ein,.

6. Eine ganz verrückte- aber wahre Geschichte-
ich kam von einem Termin in eienr schlimmen Zeit meines Lebens, und fuhr mit dem Bus heim- weil ich mich nicht mehr wohl genug fühlte, Auto zu fahren.
Es war der letzte Bus so um ca. 22.00 Uhr und ich war total müde- na ja, ich war der letzte und einzige Fahrgast- und saß hinter dem Busfahrer.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, das mit ihm was nicht stimmte- obwohl er keinen Ton sagte. Ich sprach ihn an- und er erzählte mir während der halbstündigen Busfahrt- daß er jetzt heimgeht und sich umbringen will- hatte was ganz Schlimmes hinter sich- also versuchte ich ihm das auszureden- was auch gelang- ich weiß nicht, was passiert wäre, hätte er niemanden zum Reden gehabt.
Ich erzählte ihm auch, daß ich weiß, daß er in ca. einem 1/2 JKahr jemanden kennen lernen würde, und er wird richtig glücklig mit ihr.
Ein Jahr später sah ich ihn wieder auf der Straße- und er erzählte mir- daß er froh ist- den Stuss damals nicht umgesetzt zu haben- er ist sehr glücklich mit einer neuen Frau jetzt.

Ich könnte wahrscheinlich noch zig Fälle aufzählen.

Außerdem träumte ich vor ca. 4 Jahren, daß ich mit den Kinder neben einer Zugschiene laufen würde, kein Mensch weit und breit- die Landschaft ist total kahl mit abgestorbenen / geknickten Bäumen- einfach gruselig. Kein Mensch mehr weit und breit, wir schleppen uns voran- immer der alten zuglinie nach- immer mit dem Gefühl: es kommt vielleicht doch noch eine Stadt- und Menschen-
seltsamerweise scheinen da zwei Sonnen oder zwei Monde- total unwirklich rotglühend- -
das jedenfalls ist bisher noch nicht eingetreten- und damals wußte ich von Prophezeiungen NICHTS!
ansonsten habe ich- wie auch Badland beschrieb- auch so Fälle von "deja vu", wo ich geträumte Sachen erlebe- und dann mich fühle, wenn es denn eintrifft- wie im Traum.

Na ja, mittlerweile habe ich gelernt, meiner inneren Stimme zu lauschen und handle fast immer danach.
Tja, einen schönen Abend noch-

Maria_2


Antworten: