Re: De gloria oliviae....
Geschrieben von Chris am 20. März 2001 18:09:01:
Als Antwort auf: Re: De gloria oliviae.... geschrieben von warlord am 20. März 2001 08:19:32:
Hi Warlord!
Du beschreibst das Szenario sehr detailliert. Hast Du nähere Seher-Informationen zu den Vorgängen in Italien? Konnte bei mir leider nicht viel dazu finden.
Die Konfrontation von Konservativ-Extremen und Kommunistisch-Extremen war schon immer für eine explosive Mischung gut. Vor allem, wenn dann noch der "impulsive südländische Charkter" mitmischt.
Was den zeitlichen Ablauf betrifft, setze ich allerdings eine wesentlich größere Zeitspanne an. Es sind wesentliche innereuropäische Grundvoraussetzungen noch nicht gegeben. So ist der wirtschaftliche Niedergang noch nicht deutlich genug ausgeprägt. Das gärt zwar alles "unterm Deckel", aber es ist halt noch nicht -wie beschrieben- Realität. Wir haben keine Hungersnot, keine Christenverfolgung und die prophezeite innerdeutsche Spaltung ist ebenfalls noch nicht sichtbar (Die Westdeutschen "werden von denen aus Sachsen zu Tode gemartert" etc.). Der angekündigte Nahostkrieg, der lange dauern soll ist auch noch nicht da. O.k. das ist Definitionssache, dennoch denke ich, daß ein Seher, der einen "Krieg" ankündigt, auch einen ausgewachsenen Krieg meint.
Es gibt sogar die Proph: "Die Flotten stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber". Also große Kampfverbände mit "ordentlich Material", Flugzeugträger etc., Rußland/ USA.
Weiter fehlt mir der Einmarsch der Russen im Gebiet um die Türkei und im Norden der Einmarsch in Finnland und Norwegen.
Das kann u.U. noch Jahre gehen. Deshalb sehe ich die links- und rechtsextremen Spannungen nur als jahrelangen Vorläufer. Wenn wir also aktuelle Politiker-Personalien handeln, dann sollten wir auch in Betracht ziehen, ob's die auch noch in einigen Jahren geben kann. D.h. ich lege das Hauptaugenmerk auf die "Polit-Dinosaurier", die sich ewig an der Macht oder im Gespräch halten. Die sind's ja meistens auch, die dann die Massen anstacheln.
Denn eine europaweite Christenverfolgung, ein richtiges "Abschlachten wie Vieh" kriegst Du bloß hin, wenn Du die öffentliche Meinung jahrelang hingebogen hast.
Klar kommen die Kommunisten "über Nacht" an die Macht, aber das Gedankengut muß lange reifen bis zu diesem Punkt!Die Szene sollte man auf jeden Fall weiter beobachten, denn obwohl zuerst Deutschland überfallen wird, geht der (Glaubens-)Konflikt von anderen aus. Deshalb sind da auch die Vorzeichen zu suchen.
Gruß
Chris
- Re: De gloria oliviae.... warlord 21.3.2001 09:50 (0)