Re: der Grund für den neuen Terroranschlag in New York

Geschrieben von katzenhai2 am 26. April 2002 06:29:06:

Als Antwort auf: Re: der Grund für den neuen Terroranschlag in New York geschrieben von ahlfi am 26. April 2002 04:31:47:

Dann hast Du meine vorherigen Beiträge nicht alle gelesen!
Doch, sicher glaube ich an Prophezeiungen und deren Erfüllung, aber nicht immer genau so wie es da beschrieben wird, sondern man muß auch interpretieren.

Mich machen nur die vielen detailierten Prophezeiungen vom Einmarsch der Russen EXTREM stutzig, so genau wurde keine millitärische Offensive jemals beschrieben. Wenn man bedenkt, wie geradezu läppisch von Sehern der 2. WK beschrieben wurde, dann wundert es mich doch sehr, wieso uns hier zum 3. WK die Einmarschroute so genau beschrieben wird. Fehlt nur noch die Uhrzeit in den Prophezeiungen, wann genau was passiert. *grins*

Das macht mich serh sehr stutzig und wenn ich genauer darüber nachdenke erscheiten es mir eher so, als wollten uns die Seher damit etwas völlig anderes mitteilen.
Es ist irgendwie schon ZU detailiert beschrieben, um wahr zu werden.

Zudem sagt mir meine Intuition, daß sowas nicht stattfinden wird und ich vertraue auf meine Gefühle.


Am Beispiel des Waldviertlers bzgl. NewYork konnte man gut sehen, wie eine Prophezeiung physisch nicht 100%ig eintrifft, aber intuitiv und psychisch gesehen stimmte sie zu 100%.
Es gab zwar keine Atomexplosion, dennoch sprachen alle Menschen davon als wäre es eine gewesen und der Ort wird nun "Ground Zero" bezeichnet, daß ist eine übliche Bezeichung für den Detonationsort einer Atombombe!
Für mich sind das einfach zu viele Indizien "für" die Erfüllung der Prophezeiung als dagegen.

Und ich fände es auch arg merkwürdig, hätte kein Seher den wichtigen Tag 11.09. vorrausgesehen, resultieren doch die ganzen Geschehnisse in der Welt mit Indien-Pakistan, USA-Rußland, Israel-Palästiner, Arabische Welt-Israel, USA-Irak, USA/EU-Afghanistan und die wirtschaftlichen Probleme und die ganzen Konkurse der vielen bekannten Firmen aus den Ereignissen an diesem Tag.

Aber interessant, daß scheinbar wirklich nur EIN Seher diesen Tag gesehen hat.
Das läßt mich doch auch wieder nachgrübeln, wie ich demnach mit den anderen Prophezeiungen umgehen muß.


-------

>>Ich glaube daß der Anschlag vom Waldviertler am 11.09. schon geschehen ist.
>>Aber daran glaubst Du bestimmt nicht, denn für Dich ist das noch nicht genug krach, um Deine Sensationslust zu stillen, oder?
>Wie jetzt... du glaubst an den Prophezeiungen vom Waldviertler. Das erstaunt mich, da ich den Eindruck hatte, dass du eigentlich nicht so viel von Prophezeiungen im Bezug auf Eintreffen hälst.
>Übrigens halte ich es auch für möglich, dass der 11.09. genau das war. Da mag dann ja noch einiges auf uns zukommen, oder glaubst du nur bis zu diesem Punkt und den Rest dann nicht mehr?
>Gruß
>Ahlfi


Antworten: