Re: Was soll das denn?
Geschrieben von katzenhai2 am 26. April 2002 04:20:25:
Als Antwort auf: Re: Was soll das denn? geschrieben von Johannes am 25. April 2002 13:48:33:
Fakt ist, daß beide Seiten nicht an einer Aufklärung interessiert sind.
Das habe ich mal bei einer Dokumentation gesehen, wo ein Kind mit 10 Jahren irgendwann auch im September letzten Jahres bei einer Schießerei da unten erschossen worden ist.
Kein Mensch weiß bis heute, wer von den beiden Seiten den Jungen erschossen hat, man hat nur erkennen können, daß BEIDE Seiten nicht an einer Aufklärung interessiert waren.Seit dem Enmarsch der Israelis wissen wir ja nun, daß auch die nicht die lieben guten sind, seitdem sind sie nun auch nicht mehr besser als die Terroristen, wozu auch Arrafat gehört.
Da das ja nun alle mitbekomen haben, dürfte es uns allen ja nun noch leichter fallen, daß Thema hier nicht mehr anzusprechen, denn nun ist es für jeden offensichtlich und klar, daß man keine von beiden Seiten mehr verteidigen kann.
Oder seh ich das falsch? Sollte Dich doch freuen Johannes. ;-)
-------
>> Also Johannes wirklich, wie kann man jetzt noch mit solchen Argumenten kommen?
>
>Hallo MP42,
>das sollte nicht unbedingt ein Argument sein, sondern mehr ein Hinweis darauf, wie man die Diskussion beliebig weiterführen kann - ohne zum eigentlichen Forumsthema weiterzukommen.
>> hat Arafat jemals ein solches Massaker angeordnet?
>Soll ich all die Toten zählen, die es während und außerhalb der Intifada gab? Nein, lasse ich jetzt bleiben. Wen es interessiert, dem nenne ich aber gern per eMail ein paar Internetseiten zum Thema (kommen auch irgendwann auf meine Seite mit Tickern, zusammen auch mit arabischen Nachrichtenseiten).
>> Mich erstaunt das die Russen bislang so ruhig geblieben sind, scheint so
>> als schauten die sich das in aller Ruhe an, und treffen ihren eigenen Vorbe-
>> reitungen. Denn die Welt schaut ja jetzt nach Israel.
>Siehst Du, solche Punkte würden hier fast untergehen gehen, wenn wir immer nur fragen, wer angefangen hat, den ersten Stein zu werfen. Es ist eine Art Krieg dort unten, das ist Fakt. Die Frage für dieses Forum ist: Wie geht es weiter? Was sagen die Prophezeiungen? Die Russen dabei im Auge zu behalten, das ist für den Abgleich zwischen Prophezeiungen und Zeitgeschehen auf jeden Fall interessant.
>Gruß
>Johannes