Re: Fundamentalistisches Islamistenzentrum
Geschrieben von katzenhai2 am 26. April 2002 03:38:57:
Als Antwort auf: Fundamentalistisches Islamistenzentrum geschrieben von Tashi Lhunpo am 25. April 2002 15:52:15:
Damals war auch noch nicht abzusehen, daß es solche Ausmaße annehmen würde.
Freie Meinungsäußerung gehört nunmal auch zu unserer Verfassung und man kann (leider) nicht alles verbieten, nur weil es einem nicht gefällt.Klar daß sich nun auch besonders die rechten auf solche Berichte stürzen wie die Geier, sioe fühlen sich jetzt so richtig sauwohl weil sie glauben, die jetzige terroristische Gefahr für ihrer Agrumentationen ausnutzen zu können.
Na dem Motto: "Wir wußten das ja von Anfang an und haben alle gewarnt, aber damals wollte es keiner wissen".
Sowas von scheinheilig...
--------
>Hi paecemaker
>Anfang der 90er sollte in meiner Nachbarstadt ein Islamitenzentrum einer fundamentalistischen Vereinigung gebaut werden. Als dagegen Bügerproteste laut wurden fühlten sich die Gutmenschen berufen jegliche Kritik als Ausländerfeindlich bis Faschistisch niederzubügeln. Heute weiß keiner was in diesem Zentrum so getrieben wird. Wenn diese Bürger heute Stinksauer sind braucht es niemanden zu wundern.
>Wenn heute ausgerechnet die ZEIT einen solchen Artikel schreibt und vor den Gefahren des islamistischen Terrors warnt, kann ich nur darüber Lachen. Ich habe schon vor 10 Jahren in Büchern von Rolf Stolz von dieser Gefahr gelesen. Damals fielen solche Bücher aber der hl. deutschen Inquisition zum Opfer. Die Bücher kann ich nur empfehlen, da kann man nachlesen wie unsere Herren Politiker aller Parteien den Islamisten den roten Teppich in Deutschland ausrollt haben. Und heute wollen die gleichen Politiker die uns das Problem eingebrockt haben, daß Problem lösen, Lächerlich!
>Gruß Tashi
- WTC Terroranschlag von 1993 Tashi Lhunpo 26.4.2002 12:51 (0)