Das Perfekte Kalb

Geschrieben von Danan am 25. April 2002 19:02:03:

Hi Folks, ich habe mir derzeit nicht alle Sachen angesehen,
da mir die Statements von Descartes zu Menschenverachtend und die Prophezeihungen von Kamikatze zu unzutreffend sind.

Desswegen die Frage hattet ihr den Beitrag mit dem Roten Kalb schon?

Ich glaubte ja fast an einen Fake, aber es scheint wahr zu sein.

Die Israelis dürfen mit dem Bau eines Tempels auf dem Tempelberg beginnen, wenn ein perfektes Rotes Kalb geboren ist.

Dieses Kalb scheint jetzt geboren. Was es zu bedeuten hat, wenn die Israelis ihren Tempel auf dem Tempelberg errichten und dafür die Al Aqsa Moscchee, zerstören, kann sich ja jeder ausmalen.

Immerhin scheint ja das Kalb prophezeiht zu sein, sonst könnten die sowas nicht vom stapel lassen, desshalb gehört es auch hierher.

Und alle die jetzt schon wieder wegen latentem Antisemitismus losschreien wollen, bei dem u.a. link handelt es sich wohl um eine Israelische Seite.

Gruß Danan


Antworten: