Hast du dich schon bei Titanic beworben?
Geschrieben von Danan am 25. April 2002 17:30:05:
Als Antwort auf: Das offizielle Geheimpapier geschrieben von Torsten am 25. April 2002 16:51:59:
Hallo Trosten, deine Beiträge werden ja immer bitterböser,
zynischer und heftiger.Du solltest mal ruhig durchschaufen, die machen unseren Planeten so oder so kaputt, ob wir beide uns aufregen oder nicht.
Leider ist es der WELT viel wichtiger Kohle zu verdienen und den Kopf in den Sand zu stecken, als über den Fortbestand der Menschheit nachzudenken.
Wir beide und die paar dämlichen, die sich eine andere Welt vorstellen könnten, werden doch von den meisten höchstens ob unserer Obskuren Gedanken belacht.
Für wen bringen wir überhaupt den Idealismus auf, uns für eine bessere Welt einzusetzen, wenn die graue Masse garkeine andere Welt will.
So lange die Grundbedürfnisse gedeckt sind, wollen die Menschen nicht auf dich höhren und Georgy darf weitermachen.
Es ist eine so schlechte Luft, dass sogar schon Bob Dylan heißer wurde und sein Konzert absagen mußte.
Hat doch der Mann 30 Jahre gegen die Kriegsherren gesungen nur um nachher von solch arroganten Fatzkes als Kommunist beschimpft zu werden.
Leute, die eine lebenswerte Welt für alle wollen sind also KOmmunisten und damit neben Terroristen zum Abschuß freigegeben.
Gruß Danan
>Liebe Leute,
>das amerikanische Jahrtausend ist ja nicht neu. Dennoch, glaube ich, wird es wohl nie eine offizielle Version des genannten Papiers geben - wenn überhaupt eine inoffizielle existiert. Das wäre recht schädlich für Vorhaben, deren Ziele möglichst lange im Dunkeln bleiben sollen. Darüberhinaus könnte es gerade Widerstand auslösen - z.B. glaube ich nicht, daß Rußland, China, Indien und einige Andere Steigbügelhalter einer Macht spielen, welche nur Zweckbündnisse im eigenen Interesse eingeht bzw. kurzerhand gleich Forderungen stellt.
>Daß Gerhard und Joschka keine Vorreiter des Widerspruchs werden, ist ziemlich sicher. Ich habe da so meine eigene Theorie, wo Schröders dunkle Haarfarbe herstammt.
>Andererseits halte ich Nuklearschläge zur Terrorismusbekämpfung für eine praktikable und vernünftige Lösung. Das müßte dann aber ein globaler Einsatz sein, welcher auch das eigene Territorium mit abdeckt, damit wirklich keiner übrigbleibt. Auch die Regierung müßte sich dazu im Freien aufhalten - man weiß ja nie, wer sich eingeschlichen hat. Das würde auch das Problem nicht extremistischer politischer Gegner dauerhaft lösen, sowie sogar das Arbeitslosen- und Hungerproblem im globalen Maßstab. Eine Spitzenidee, wofür man Schorschi für den ewigen-Friedens-Nobelpreis vorschlagen müßte. Recht(s) so! Nicht kleckern, sondern klotzen! Man könnte dann auch das schon etwas angestaubte geflügelte Wort vom "mit Kanonen auf Spatzen" durch "mit Atombomben auf Terroristen" schießen ersetzen - was viel zeitgemäßer ist. Wie ich gehört habe (DLF), gehen die Sperlingsbestände dramatisch zurück, so daß der Text ohnehin aus tierschützerischen Gründen dringend überarbeitet werden muß.
>Viele Grüße
>Torsten
- Re: Hast du dich schon bei Titanic beworben? katzenhai2 26.4.2002 03:03 (0)