Re: @Apollo: Garabandal/ alter Thread
Geschrieben von Apollo am 21. April 2002 19:29:22:
Als Antwort auf: @Apollo: Garabandal/ alter Thread geschrieben von Chris am 21. April 2002 17:49:26:
hallo Chris
ja sieht wirlich so aus, als ob die mehrheit der LINKs die anderen termine vorzieht.Meine Quelle finde ich leider nicht mehr ...
Noch etwas zur zeitlichen einkreisung :
"Ein anderes Mal sagte sie über das große Wunder: »Es wird 15 Minuten dauern.« Am 10. August 1971 sagte sie während eines Gespräches mit einer Gruppe Amerikaner folgendes: »Es wird am 8. oder zwischen dem 8. und 16. März, April oder Mai passieren. Es wird nicht im Februar oder Juni sein. Acht Tage vor dem Wunder wird Conchita es bekanntgeben.« "
Das Wunder: »Die heilige Jungfrau sagte mir etwas über das Wunder. Sie verbot mir, bis vor acht Tagen, bevor das Ereignis eintritt, das Datum zu verraten. Was mir erlaubt wurde zu sagen ist, daß wenn ein Ereignis der Kirche mit einem FEST EIBNES HEILIGEN übereinstimmt, dann wird dieses Wunder sein. Dieser Heilige ist ein Märtyrer des heiligen Abendmahl.«
weiss jemand wer da in frage kommt ?
PS : Fairerweise möchte ich noch auf das Posting von KLL"Geschrieben von KLL am 18. März 2002 00:19:52:
Über eine Person, die mit den Seherinnen von Garabandal in permanenten Kontak steht, habe ich folgende sensationelle Informationen erfahren:
Das Standardwerk von Albrecht Weber, Garabandal - Der Zeigefinger Gottes
ist nach Aussage der Seherin Conchita stark entstellend. Sie ist auf den Autor nicht gut zu sprechen.Daraus folgt, dass viele Detailaussagen über die Warnung und das Wunder, wie wir sie durch Weber kennen, praktisch zu vergessen sind, z. B. die Sache mit Donnerstag, 20 Uhr 30, am Tag eines Heiligen der Eucharistie, die Sache des Dings mit dem "A" am Wortanfang usw.!
Ich warne daher, auf das Wunder in Garabandal zu warten, zumal diese einzigartige Sache von keiner anderen Quelle in dieser Form vorausgesehen wurde.
Kenner beschreiben die Seherinnen, die ein durchaus weltliches Leben führen, als eher naiv und materiell orientiert. Es gebe Indizien, dass wie bei anderen Erscheinungen (Amsterdam, Medjugorje) in letzter Zeit verstärkt dämonische Einflüsse vorliegen. Dass es damals zu außergewöhnlichen Phänomenen kam, ist unbestritten, es liegen sogar Videodukomente vor.Die Aussagen über ein Strafgericht stammen aus der frühesten Zeit und sind korrekt übermittelt.
Mit besten Grüßen,
KLL "... ...und von Astro hindeuten
"Hallo, meine ältesten Bücher dazu sind Ende der 70 -er, Anfang der 80 -er Jahre, z. T. mit zahlreichen Bildern. Auch hier taucht schon der Donnerstag auf.
Auch Altmeister Nostradamus erwähnt den Donnerstag als Feiertag und die Reise eines Papstes nach Spanien vor dem Wunder. "zum wunder selbst etwas im unteren LINK
( dort auf " weiteres ......." cklicken !
gruss apollo
- Re: @Apollo: Garabandal Astro 21.4.2002 20:49 (0)