Gut möglich
Geschrieben von Chris am 21. April 2002 18:34:02:
Als Antwort auf: Re: Henkelkreuz geschrieben von Apollo am 21. April 2002 17:05:44:
Hallo Apollo,
herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort. Speziell zu Ägypten fiel mir ein, dass nach irgendeiner Prophezeiung Ägypten plötzlich Frankreich mit Raketen angreifen soll. Hab’ derzeit keine Quelle dazu, denke aber, es sei Nostradamus nach Max de Fontbrune gewesen (alte Auslegung).
Die Ägypten-Variante scheint mir ebenfalls wahrscheinlich, vor allem in Verbindung mit dem Palästina-Konflikt, in dem Ägypten eine regulierende Position einnimmt.
Achtung: Reine Spekulation:
Meines Erachtens sind die Kopten an den heiligen Stätten in Jerusalem ebenfalls eine ernstzunehmende geistliche Macht, insbesondere bei der Verwaltung/ Mitsprache bei der Verwaltung der Kirchen. Wenn es also möglich wäre, die derzeitigen Konfliktparteien zu „befrieden“, könnten die Kopten eine regulative Position einnehmen. Zur Kenntlichmachung könnte dann für alle „friedfertigen“ Besucher ein sichtbar zu tragendes (Henkel-)Kreuz eingeführt werden.Du schreibst:
>dann sollte der letzte satz zu denken geben :
„Viele Leute werden in diesem Land das verbogene Kreuz auf Stirn und Brust tragen, SELBST VIELE CHRISTEN, nichtahnend, daß es das Zeichen Satans ist.“
Selbst viele Christen, die dann versuchen werden, wieder an die heiligen Stätten zu wallfahren? Durchaus möglich.
Aber sehr aufrüttelnd:
>„Sie werden die Schöpferkraft im Mutterschoße angreifen „
kann sich jemand zusammenreimen, was damit gemeint sein könnte ?Wird nicht Ägypten als eines der Länder genannt, in denen ein italienischer Genomspezialist, den alle anderen für verrückt halten die Klon-Kinder zeugen will? Kann mich daran erinnern, dass es vor einigen Tagen sogar eine Pressekonferenz dazu gab. Viele spekulierten damals mit Lybien, aber ich denke Ägypten war auch dabei.
Gruß
Chris
- Re: Gut möglich Apollo 21.4.2002 18:57 (0)