Re: Astrologisch: Deutschland im Mai/Djerba

Geschrieben von Astro am 19. April 2002 18:14:50:

Als Antwort auf: Astrologisch: Deutschland im Mai/Djerba geschrieben von Maria am 19. April 2002 16:27:23:

Hallo Maria,
der 30. April bzw. 1. Mai (plus/minus) für Deutschland ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen und zwar am neuen Wiedervereinigungshoroskops Deutschlands. Da steht dann die ganze Bagage (Saturn/Mars) auf dem Mars des wiedervereinigten Deutschlands vom 03.10.90; 00.00 Uhr, Berlin. Auf das "alte" Horoskop habe ich gar nicht mehr geachtet. Dort sind dann Venus und Merkur in den Zwillingen betroffen.
Selbst der Venus traue ich nicht mehr, seit ich das mit dem WTC-Anschlag und der Venuskonstellation erlebt habe. Am 25. April ist dann das Venus-Uranus-Quadrat auf Saturn. Wie Du schon gesagt hast kommt dann am 30. April/1. Mai der Merkur an diese Stelle. Ganz wichtig ist auch, dass dann die Sonne ins Quadrat zum Pluto der alten Bundesrepublik bzw. zur Opposition zum Pluto des wiedervereinigten Deutschlands läuft. "Machtspielchen", bei denen einer die Macht ausübt und der andere Ohnmacht empfindet sind wieder angesagt. Und dann ist auch das Horoskop der Amtseinsetzung von Schröder bzw. das der Vereidigung von Rot-grün angesprochen (die Horoskope hast Du inzwischen auch).
Zu Zwillinge/Merkur fallen mir neben dem Kommunikationsaspekt auch der öffentliche Nahverkehr ein; und dann steht der Pluto in Spannung dazu im Schützen. Bei dem Mondfinsternishoroskop vom 30.12.2001 translokiert auf Deutschland lag die Saturn-Pluto-Achse auf 3/9; also ist auch das Ausland involviert. Probleme im/mit dem Ausland/Ausländern könnten ebenfalls auf der Agenda stehen.
Eine andere Interpretation wäre auch ein getarnter Pluto aus dem unendlichen Weiten des Alls.
Auf jeden Fall ist das angesagt, solange noch Pluto im Schützen wühlt.
2008 geht er dann in den Steinbock (grrrrr).
Gruß
Astro

>Hallo Astro,
>schau dir mal das Deutschland-Horoskop am 11.4. an, da lief Mars (Gewalt, Krieg) über die derzeitige Uranus (plötzliche Veränderungen) - Saturn (Staatsapparat) - Opposition, das heisst im Klartext, das war erst der Anfang. Deutschland ist mitreingezogen worden. Mal sehen, wie "demokratisch" dieses Land in den nächsten Monaten/Jahren regiert werden wird. Was passiert wohl, wenn Merkur über diesen Punkt wandert? Im Lehrbuch steht da einfach: Aufstände, Unruhen, sich nichts gefallen lassen, massive Gewalt. Das wird am 30.4./1.5. sehr aktuell werden! Ich rechne mit einem Szenario ala Genua - oder schlimmer. Viele werden wohl das erste Mal an einer 1.Mai-Demo teilnehmen und ihre ganze angestaute Wut rauslassen... Also, zieht die Köpfe ein und geht lieber an diesem Tag raus aus der Stadt. Ich persönlich sehe auch für diese Konstellation Probleme mit der Kommunikation, vielleicht Zusammenbruch von Telefonleitungen, Internet...
>DIE SPANNUNG, DIE VIELE VON EUCH SPÜREN (ich übrigens auch - oh - und Wut hab ich!), ist die wieder aktuell werdende Saturn-Pluto- oder soll ich sagen WTC-Konstellation. Nur kommt jetzt halt noch der Mars direkt dazu. Ich denke, wenn es "die Netteren" trifft, dann können die froh sein, dass sie es jetzt schon spüren, und sich neu besinnen. Die Spannung - und die Verwirrung! wird unerträglich werden. Es stehen uns sehr heftige Zeiten bevor, und das schon sehr bald. Es ist nämlich selten, dass es eine derart krasse Planetenballung gibt.
>Fällt euch Astrologen noch was zu Deutschland in den kommenden Monaten ein? Dann schreibt mal! Besonders der Merkur-Transit über BRD...!
>Ach und nochwas, Badland Warrior, ich glaube nicht, das diesmal "die Harten" durchkommen, sondern eher die, die loslassen können. Wir werden sehen.
>Liebe Grüsse
>Maria


Antworten: