Re: Marienerscheinungen in der Eifel

Geschrieben von Maria_2 am 18. April 2002 11:14:05:

Als Antwort auf: Marienerscheinungen in der Eifel geschrieben von Badland Warrior am 18. April 2002 10:17:54:

Guten Morgen, Badland,

nichts zu finden, aber einige Telefonnummern habe ich herausgefunden:
Singggemeinschaft Sievernich Herr Rudolf Will / 02252 / 7454 ( Meistens haben die Chöre einen kirchlichen Bezugund wissen vielleicht etwas)
und die örtliche Jugendpfafferin im Dekanat Nörvenich: 02426 / 90 26 51
Vielleicht kann mal jemand anrufen und sich erkundigen?
(war doch jetzt schön im Passiv formuliert?!)
Grüße Maria_2

>Hi, Leute!
>Seit einiger Zeit soll es zu Marienerscheinungen in der Eifel kommen. Weiß jemand, ob da auch etwas Verwertbares bezüglich Prophezeiungen verkündet wird?
>Badland Warrior

Antworten: