Re: Humbug!

Geschrieben von mica am 18. April 2002 10:44:29:

Als Antwort auf: Humbug! geschrieben von Badland Warrior am 18. April 2002 10:01:33:

>Hallo, Mica!
>Das ist haarpsträubender Humbug, um mal eine kleine Wortspielerei zu gebrauche3n. Virenkriegsführung ist etwas völlig anderes. Bei Germ-Warfare werden BIOLOGISCHE Erreger benutzt. Zweitens ist es gar nicht möglich, Radiowellen so gezielt einzusetzen (auf Individuen), wie du es beschreibst, da sie sich kreisförmig ausbreiten. Das hat ja auch den Effekt, daß die Alpha Centaurianer, wenn es sie denn geben sollte und sie entsprechende Technik haben, jetzt unsere Rundfunksendungen aus den Zwanziger Jahren empfangen.
>Drittens ist eine Ethnobombe nicht möglich aus den Gründen,welche ich in meinem Posting zu dem Thema schrieb, nicht möglich.
>
>badland Warrior

Hallo BW,

ich habe mich ungeschickt ausgedrückt, ich wollte dieses Thema nicht mit der EB-Diskussion in einen Topf werfen, sondern darauf hinweisen, dass es auch ein abgefahrenes Thema ist.

zu 1.
Dies ist keine biologische Kriegsführung, aber eine biophysikalische, d.h. die Schwingung ist dieselbe, egal ob Viren in natura eingesetzt werden, oder nur deren Schwingungsmuster. Schau Dir mal die Arbeiten von Prof. Popp und Marco Bischoff (u.a.)zur Biophotonenforschung an.

zu 2.
Tatsache ist, dass Wellen gelenkt werden können, somit gezielt auf geografisch abgegrenzte Bereich angewandt werden; z.B.wird sog. Ionosphärenspiegelung angewandt um die Reichweite spezieller Radarsysteme über den Horitzont(OTH-Systeme) zu gewährleisten.

Liebe Grüße
mica


Antworten: