Re: Meine Diagnose

Geschrieben von HotelNoir am 18. April 2002 09:27:01:

Als Antwort auf: Meine Diagnose geschrieben von Badland Warrior am 17. April 2002 18:10:24:

>Hallo, HotelNoir!
>Ich diagnostiziere paranoide Schizophrenie mit Wahnvorstellungen aufgrund einer Psychose.
> [...]

Hi Badland Warrior

Jo, natürlich klingt das wirr. Deiner These widerspricht, dass er sich gar nicht wichtig gemacht hat damit. Er hat es erzählt wie wenn es das normalste der Welt wäre. Er hat weder Paranoia noch Grössenwahnsinn gezeigt.

Wäre er psychotisch, ich glaube nicht, dass er mit solchen Vorstellungen überhaupt noch arbeitsfähig ist. Folglich irgendwo versorgt. Ich habe ihn aber im Ausland getroffen. Leider hatte ich nicht mal mehr Zeit ihn zu fragen wohin er geht, doch dieser Punkt spricht tendenziell auch eher gegen die Psychose.

Warum er noch frei herumläuft wenn er jedem davon erzählt? Vielleicht ist das Projekt so gut abgesichert, dass die Verantwortlichen da keine Bedenken haben müssen, zumal es ein offizieller Verrückter rumplappert.

Grüsse HotelNoir

Antworten: