Re: Kriegsvorzeichen: Doppelter Vollmond im Mai
Geschrieben von ahlfi am 17. April 2002 13:28:03:
Als Antwort auf: Kriegsvorzeichen: Doppelter Vollmond im Mai geschrieben von Paul am 17. April 2002 13:10:03:
Hallo Paul,
ich habe diese Stelle auch gelesen. Hmmm... mein Gefühl (soll nicht heißen, dass ich recht habe) sagt mir eher, dass es sich um den berühmt berüchtigten Meteor handeln wird.
Meine Seherin (Channeling) meint, dass die 3 tägige Finsternis im Mai beginnen wird, ausgelöst durch den Meteoriten. Ich weiß, sämtliche Prophezeiungen gehen beim Zeitpunkt eher von September bis Dezember aus, also wenns herbsteln tut, oder vor dem Winter, oder Angriff Russlands Ende Juli bis August und dann rund/durchschnittlich 3 Monate weiter. Deshalb stimmt mich diese Prophezeiung auch ein wenig nachdenklich.
Du magst recht haben, dass es sich um einen zusätzlichen Vollmond handelt, wollte meine Gedankenspiele jedoch mit einbringen.Gruß
Ahlfi
>"Wenn im Mai der Vollmond doppelt, das heißt zweimal vorkommen wird, dann beginnt die Menschenvernichtung" (Onit, 1948; Quelle: Stephan Bernd. Proph zur Zukunft Europas, S.257)
>Ich setze voraus, daß der normale Vollmond gemeint ist und nicht eine ungewöhnliche kosmische Lichterscheinung, die im Mai zusätzlich zum Vollmond auftritt. Wir haben diese Konstellation sehr selten. Genau genommen läßt sie sich in einem Zeitraum bis 2025 nur zwei mal annähernd feststellen, nämlich in den Jahren 2007 und 2018. Im Jahr 2007 ist am 2. Mai Vollmond und der darauffolgende Vollmond ist am 1. Juni um 1:05 Uhr angegeben. Können wir gelten lassen, weil er noch in der letzten Mainacht zu sehen ist. 2018 verhält es sich ähnlich. Das Datum ist mir aber für eine nähere Betrachtung zu weit entfernt.
>Was meint ihr dazu?
>Mondphasen sind nachzulesen unter:
>http://www.maa.mhn.de/StarDate/mondphasen.html