Re: Mal was ganz heikles / Umfrage
Geschrieben von Maria_2 am 16. April 2002 21:25:05:
Als Antwort auf: Re: Mal was ganz heikles / Umfrage geschrieben von Johannes am 16. April 2002 20:36:32:
Hallo Johannes,
ich ging von der offensichtlichen Intelligenz der Forumsteilnehmer aus, daß diese selbstverständlich nur das berichten, das physikalische Phänomene ausschließt.
Ich fragte ja die Teilnehmer hier, und nicht die Aborigines auf dem MArktplatz meines Dorfes.
Ansonsten hat das mit Dämonen, etc. glaube ich nichts zu tun.
Also, ich , 2. Jan 1997,nachts gegen 23.00 (uhrzeit ist irgendw0 aufgeschrieben, kann auch später gewesen sein) Uhrauf der Landstraße in Mecklen-Vorpommern unterwegs mit Mann und nur einem Kind heimwärts. Mitten in den Pampas. Kein Licht weit und breit. Nur verlassene Bauernhöfe, etc.
Und über mir sah ich ein schnell rasendes Licht- ( eher Lichter) ein großes Objekt, rund- hin und her fliegend- auch mal sekunden nur verharrend. Kein Geräusch zu hören. Manchmal sah ich es von der seite- dann wieder von Unten.
Erst dachte ich ich spinne. Ich fuhr zeitweise ziemlcih schnell, dann wieder langsam,das ding ständig da.
Nach einer Viertelstunde wurde es mir zu bunt, weckte alle im Auto auf, und hielt bei einer verlassenen Scheune, das "Ding" immer noch über uns.
Es war als ob es uns zum Narren halten wollte, es flog in Sekundenschnelle hin und her- war wieder weg- kam wieder- verharrte in der Luft.
Da ganze dauerte ca eine 1/2 Stunde. Aber nix mit Verständigung,("Telepathie)Willensünernahme Entführung", etc.
Mein Mann und mein Kleiner sah es auch. Aber zu dem Zeitpunkt war ich ein "AntiUFO Verfechter" (niemals, so ein Quatsch) bis ich Zeichnungen im Internet später sah, die leider diesem Ding haarscharf glichen,
Was auch immer es war, es war nicht von dieser Welt.
Naja, das war meine Geschichte.
Maria_2
>> Mich würde wirklich interessieren, wer von uns hier im Forum schon einmal
>> UFO´s (unidentified flying objects) gesehen hat. Oder laßt mich anders
>> fragen, wer gibt es freiwillig zu?
>
>Hallo Maria_2,
>ich habe noch kein UFO gesehen.
>Aber einen anderen Punkt möchte ich mit in die Diskussion einbringen, nämlich die Frage, ob es sich bei den echten Sichtungen tatsächlich um physikalische Erscheinungen handelt.
>Es ist schwierig, die unterschiedlichen Berichte auf einen Nenner zu bringen. Aber immer wieder wird bei Sichtungen/Begegnungen (oder gar Entführungen) berichtet, daß eine Verständigung problemlos möglich war (telepathisch, nicht durch Sprache), daß die UFOs auf Gedanken reagiert haben (Änderung der Flugbahn) und das alles nicht den physikalischen Gesetzen unterworfen war (die beschriebenen Entführungen geschehen durch massive Wände hindurch). Oft wird von eine Lähmung des Willens berichtet, eigene Reaktionen sind kaum noch möglich und das UFO bzw. die Wesen versuchen, einem zu kontrollieren.
>Paßt die Beschreibung daher nicht eher auf geistige Wesen (Engel, Dämonen, ...) als auf physikalisch reale Raumschiffe?
>Gruß
>Johannes
>der jetzt auf Kommentare von Augenzeugen gespannt ist
- Re: Mal was ganz heikles / Umfrage Johannes 16.4.2002 22:45 (0)