Re: @JeFra: Irlmaier und gelber Staub

Geschrieben von Otto am 16. April 2002 15:18:54:

Als Antwort auf: @Otto: Irlmaier und gelber Staub geschrieben von JeFra am 16. April 2002 07:06:05:

Hallo JeFra !
Natürlich wollte ich Dich nicht aus dem Forum "ausschließen" , im Gegenteil , ich freue mich über jeden der mitmacht!

>Warum bin ich nun in diesem Forum aktiv? Die These, daß es so etwas wie Prophezeiungen nicht gibt, ist sicher eine von mehreren Meinungen, die man zu dem Thema 'Prophezeiungen zum aktuellen Weltgeschehen' haben kann. Außerdem ist das Thema hochpolitisch (auch wenn Johannes das vielleicht nicht wahrhaben möchte), und es geht mir zum Teil auch darum, Ideologien zu bekämpfen, die ich als Bedrohung empfinde. Schließlich berührt das Thema auch einige praktische Fragen (Krisenvorbereitung allgemein und besonders Schutz gegen Atomkriegsfolgen), an denen man auch dann Interesse haben kann, wenn man nicht an Prophezeiungen glaubt.

Ich komme auch aus dem Schutzraumbau - wenn er auch bei mir durch das Wissen über Irlmaier mit beeinflusst worden ist . Ich habe jahrzehntelang gegen Männer
wie die "Ärzte gegen den Atomkrieg "gekämpft" , weil ich der meinung war , deren Übertreibung von Kernwaffen-Schäden würde das Interesse am Schutz und an Schutzvorbereitungen verhindern!


>

Der gelbe Staub als Katalysatorwaffe


>Zum einen kann ich mir durchaus auch einen Schutz gegen C-Kampfstoffe vorstellen, die praktisch jedes organische Material angreifen. Der Schutz müßte dann eben aus anorganischen Materialien bestehen.

Ich wäre Dir sehr dankbar , wenn Du eine Lösung hättest für einen "Schutzanzug" aus anorganischem material in dem man sich bewegen kann! Ich habe so etwas leider noch nie gefunden !!! Bedenke: Nach Irlmaier sollen sogar Lebensmittel in Gläsern !(Weckgläser aus Glas mit Gummidichtung!) nicht sicher sein ! Wioe willst Du etwas bewegen oder Dichten ohne Gummi ? mit Quecksilber etwa?
Ich habe schon Schwierigkeiten eine Drucktüre zu bekommen die mit Asbest gedichtet wird (so etwas gab es mal vor 20 Jahren bei der Bundeswehr , die sind aber dann alle gegen Türen mit Gummidichtung ausgetauscht worden !)
>Wichtiger scheint mir aber der Einwand, daß viel gegen die Existenz eines Katalysators mit den geforderten Eigenschaften spricht. So etwas wie ein Universalkatalysator für alle chemischen Reaktionen ist bisher unbekannt.

Davon spricht doch niemand ! Es muß nur ein katalysator oder ein Enzym sein , daß folgende Eigenschaften hat :
1. Es verändert organische Substanzen so,daß Ruß entsteht , Fleisch... sich schwarz verfärbt (anscheinend auch in der Lunge und im Magen, daher bei Irlmaier die Aussage "Gift"!)

Die Katalysatoreigenschaft dürfte von ganz spezifischen Einzelheiten der jeweiligen chemische Reaktion abhängen. Dagegen sind die von Ihnen zitierten biologischen Beispiele kein Einwand, denn diese Enzyme katalysieren nur ganz spezielle Reaktionsschritte des Tricarbonsäurezyklus oder anderer katabolischer Stoffwechselprozesse. Oft werden selbst eng verwandte Reaktionen nicht katalysiert. Beispielsweise soll eine amerikanische Firma vorgeschlagen haben, Pentoseester von Fettsäuren als Fettersatz in Nahrungsmitteln zu verwenden, da diese (im Gegensatz zu den Glycerin-Estern von Fettsäuren) von den Lipasen des Magen-Darm-Traktes nicht gespalten werden und daher nicht zur Fettleibigkeit beitragen.
>
>

Zu Bekh


>Sie haben behauptet, daß Bekh einige Teile der von ihm aufgezeichneten Prophezeiungen unterschlägt, weil der die Menschen nicht erschrecken möchte.

Richtig , und ich kann das nachweisen ! nachdem mein Freund H.Bauer die Wallfahrtskirche Habsberg bei Hohenfels im DEHIO gefunden hat , bin ich 14 Tage
später zu Bekh gefahren und habe ihm alle Unterlagen mitgebracht :
Die Kopien aus dem DEHIO , von mir gemachte Photos der Kirche , Lageplan...
und ein manuskript von bauers Büchlein . Bekh hat das alles behalten und gesagt
er werde das in seien Neuauflage seines Buches über Irlmaier verarbeiten !
Als das Buch dann 4 Monate später herauskam , hat er zwar den Brief der FrauWostall-Misselwitz übernommen , aber über die Kirche deren Altar nach Norden zeigt - geschrieben:"solche Kirchen gäbe es wohl mehrere und es wäre gar nicht gut wenn man darüber was wissen würde weil es zu panik führen könnte und so einen Quatsch ,
Ich will diese These anzweifeln. Die von Bekh verfochtene Politik ist doch hochaggressiv! Es geht letzlich um die Ausrottung der Norddeutschen und die Vernichtung des Protestantismus, und zwar gerade auch durch die physische Vernichtung der Protestanten. Für mich handelt es sich um ein Beispiel für den latenten antigermanischen Rassismus der katholischen Kirche.

Glaube ich nicht , Bekh war Zeitungsredakteur- er will Geld machen !


>Ich glaube aber nicht, daß Bekh größere Änderungen an den Prophezeiungstexten vornimmt. Der Waldviertler hat sicher gute Gründe, derartige Behauptungen aufzustellen, denn einige Teile seiner Prophezeiung sind in der von Bekh publizierten Form mittlerweile unglaubwürdig geworden.

Ich habe den Waldviertler kennen gelernt , Bekh hat ihn erzählen lassen und dann irgendetwas spektakuläres daraus gemacht mit vielen Übertreibungen
und Zeitaussagen die der waldviertler nie gemacht hat !
Ich glaube eher, daß Bekh eine gewisse Auslese vornimmt, also nicht alle Äußerungen von Möchtegern-Propheten akzeptiert, von denen er sicher viel Post bekommt. Dabei nehme ich an, daß die Auslesekriterien eher theologischer Natur sein werden.


Antworten: